Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?

Alärzta

Re: Wie am besten Ticket anbieten? Direkt oder Zufall?

Beitrag von Alärzta »

Alärzta hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 16:39 huch! BQJEV würde sich noch freuen, hab den Post erst jetzt gesehen, nachdem du meine andere Nachricht beantwortet hast und dachte du willst noch keine codes 🫪

ok das war verwirrend. Hab jetzt erst gecheckt das eine andere Person unter diesem Post ihr ticket angeboten hat. War nämlich total verwirrt und wollte eigl den Wunsch der* ursprünglichen Autor*in respektieren… aber in diesem forum ist die Hölle los! Geh ich richtig mit der Annahme dass die* ursprüngliche Autor*in also erst morgen weiß, ob das Ticket frei wird?

Leute ey 🫪 und dann auch noch die Hitze, da wird man doch Matsche im Kopf
Eibe

Beitrag von Eibe »

Schade aber verestehe ich gut, trotzdem danke für die Mühe.
sabbyn

Beitrag von sabbyn »

Schade, aber voll verständlich! :)
Alärzta

Beitrag von Alärzta »

pechvogel hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 17:13
pechvogel hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 15:34 Hallo,

ich muss mein Ticket (für mich leider, für jemanden von euch toll) abgeben. Schreibt hier einfach eine Nachricht, wenn ihr das Ticket (mit Direktcode über die Ticketbörse) kaufen wollt. Stornogebühren muss keiner übernehmen, ich möcht auch nichts extra - nur dass ihr für mich ein bisschen mitfeiert.

Ich warte jetzt eine Stunde und dann lose ich random einen von den Codes aus, die innerhalb dieser Zeit ab jetzt reinkommen. Ich schreibe hier im Thread wer Glück hatte. Rest im Anschluss per PN. Bitte keine Direktnachrichten, die sind sowieso abgestellt.

EDIT: Ich dachte erst hier kommt nichts, weil der Thread untergegangen ist. Offensichtlich sehen jetzt aber doch einige den Thread. Also bleibt alles wie oben geschrieben. 16.35 Uhr ist schluss. Bis dann.
Liebe Menschen, ich habe gelost und mir die Posthistorie angeschaut. Da war irgendwas merkwürdig, es wurden unterschiedliche Codes die Tage gepostet, dann wieder gesucht usw. Dann hab ich noch jemanden angeschaut und es sah ebenfalls komisch aus. Ich hab da echt keinen Bock drauf und bin gefrustet, dass das hier so ausartet. Ich hab nicht die Ahnung um zu unterscheiden ob jetzt jemand ein Bot, Wiederverkäufer oder sonstwas ist und möchte nicht, dass mit meinem Ticket Unsinn betrieben wird. Offensichtlich bin ich hier sehr blauäugig rangegangen. Ich hab es jetzt in den offiziellen Lostopf der Ticket:Börse gegeben. Wenns da jetzt schief läuft ists zwar richtig blöd für mich, aber das ganze hier gibt mir kein gutes Gefühl. Falls ein Mod mich jetzt sus findet und das checken möchte, gerne eine PN und ich geb ich meine Ticketdaten durch und ihr seht, dass es in eurer Börse per Zufallsverteilung ist.

Tut mir leid für die ehrlichen unter euch, die sich hier im Thread in den Lostopf geworfen haben. Vielleicht wird euch mein Ticket ja über die Börse zugelost. Habt eine schöne Zeit.
absolut vernünftig! Ich hoffe es kommt bei jemandem an und die Person freut sich riesig ✨
ANKD

Beitrag von ANKD »

Verständlich und am Ende bekommt so trotzdem jemand das Ticket, hoffentlich schaut die Person dann regelmäßig ins Ticket um zu bezahlen :)
Suche nur noch ein Ticket auf den Glücksacker, das zweite haben wir jetzt schon:
QDBUT

🚀
Frddy

Beitrag von Frddy »

Versteh ich, hoffe du wirst es rechtzeitig los. Checke auch nicht so richtig was hier passiert. Die letzten 2-3 Jahre (da hab ich es zumindest beobachtet) waren hier ein paar Tage vor Festival so viele Ticketangebote, dass ich mir sicher war, wenn man nur spontan ist bekommt man locker ein Ticket :(
Suche noch 1-4 Tickets:

UBWKE
XCWMY
CPWQH
GKQRX
pechvogel

Beitrag von pechvogel »

ANKD hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 17:19 Verständlich und am Ende bekommt so trotzdem jemand das Ticket, hoffentlich schaut die Person dann regelmäßig ins Ticket um zu bezahlen :)
Hoffe ich auch.
pechvogel

Beitrag von pechvogel »

Mein Ticket ist jetzt seit 3 Stunden in dem Lostopf der Ticket:Börse, wurde aber niemandem zugeteilt. Weiß jemand wie da der Ablauf ist? Muss das erst freigegeben werden oder so?
marieieieieie

Beitrag von marieieieieie »

falls es noch da ist PXASR ✨❤️
femebel

Beitrag von femebel »

ich schätze die person der es zugeteilt wurde muss erst noch bezahlen und wenn sies gerade nicht sieht dauerts ein wenig
oder es ist bei wem gelandet der schon kein ticket mehr sucht :(
Suche noch 2 Tickets - DGFBZ & YACFG - Viel Glück allen Suchenden 🍀🐭
Antworten