Biete 5 kostenlose Mitfahrgelegenheiten AB BREMEN

Antworten
Tonijozi
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Jun 2026, 16:48

Biete 5 kostenlose Mitfahrgelegenheiten AB BREMEN

Beitrag von Tonijozi »

Hey Leute,

wer von Euch gerne mittwochmorgen vor den Toren unserer geliebten Fusion stehen möchte und noch keine Hinfahrt organisiert hat, darf sich gerne bei mir melden.

Ich habe ein 5-Sitzer Wohnmobil und würde die vollen Fahrtkosten übernehmen, wenn jemand das Wohnmobil mit mir gemeinsam hochfährt.(Führerschein vorausgesetzt) Platz für Gepäck und Freunde sollte ausreichen. :)

LG Tobi
01766 8705648
Antworten