wer von Euch gerne mittwochmorgen vor den Toren unserer geliebten Fusion stehen möchte und noch keine Hinfahrt organisiert hat, darf sich gerne bei mir melden.
Ich habe ein 5-Sitzer Wohnmobil und würde die vollen Fahrtkosten übernehmen, wenn jemand das Wohnmobil mit mir gemeinsam hochfährt.(Führerschein vorausgesetzt) Platz für Gepäck und Freunde sollte ausreichen.
LG Tobi
01766 8705648