wir sind noch auf der Suche nach 2 Fusion-Tickets und würden uns riesig freuen, falls jemand seine Tickets abgeben möchte oder jemanden kennt, der nicht mehr fahren kann.
Selbstverständlich übernehmen wir die Umschreibungsgebühr.
Danke und bis hoffentlich auf der Fusion!
AXCUN V3F7W