da ich erst kuerzlich ein Ticket bekommen habe, hatte ich im voraus noch kein Bassliner gebucht
Ich muss Sonntag schon zurueck und wuerde mich sehr darueber freuen, falls jemand sein/ihrs loswerden wollen wuerde
Mitfahrgelegenheit wuerde natuerlich auch passen (wohne in Jena), da wuerde ich natuerlich beim Sprit beisteuern.
Gerne melden <3