🌻 FAITH MESSAGE TO ALL TICKET SEEKERS 🌈

franki

Re: 🌻 FAITH MESSAGE TO ALL TICKET SEEKERS 🌈AUCRD

Beitrag von franki »

HR9C … nicht für mich, ich gebe auf.

Natürlich hätte auch ich mir gewünscht, noch ein Ticket zu ergattern – einfach, um für ein paar Tage dem Alltag und den Sorgen zu entfliehen und neue Kraft aus der besonderen Freude in Fusion zu schöpfen.

Wenn ich ehrlich bin, jammere ich damit aber auf hohem Niveau.

Ich war selbst schon einige Male auf dem Festival und finde es wirklich verrückt, wie überlaufen die Foren und Chats dieses Jahr mit Ticketgesuchen sind. Im Grunde kann ich die Euphorie gut verstehen – mir geht es ja nicht anders.

Vielleicht hat der junge Mann, der bereits vor Ort ist, noch Glück und bekommt noch ein Ticket.

Ich wünsche ihm und allen anderen Suchenden von Herzen viel Erfolg. 🍀
Zuletzt geändert von franki am Mi 24. Jun 2026, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
MJfestival

Re: 🌻 FAITH MESSAGE TO ALL TICKET SEEKERS 🌈

Beitrag von MJfestival »

brauche noch dringend ein Ticket und wäre überaus dankbar wenn jemand eins für mich hat! ❤️

GLMKZ wäre der Code, Storno wird übernommen

melde dich per Nachricht bei mir
Berlin1998_Lars

Beitrag von Berlin1998_Lars »

So langsam werden hier alle nervös🥴 ,sollte jemand Zweifelnob er echt noch nen 2.ticket bekommt 😱oder vllt ist einem menschlein die Anreise zu lang oder weit🥴 ,würde ich das ticket gerne nehmen ,ihr hättet keinen stress mehr ,und mich und meine Freundin würdet ihr sehr sehr glücklich machen ,natürlich würde ich die Gebühren bezahlen ,und alles schnell und problemlos abwickeln ,
So langsam werden hier alle nervös🥴 ,sollte jemand Zweifelnob er echt noch nen 2.ticket bekommt 😱oder vllt ist einem menschlein die Anreise zu lang oder weit🥴 ,würde ich das ticket gerne nehmen ,ihr hättet keinen stress mehr ,und mich und meine Freundin würdet ihr sehr sehr glücklich machen ,natürlich würde ich die Gebühren bezahlen ,und alles schnell und problemlos abwickeln ,

Es ist doch so das wenn wir jetzt alle nen 2 ticket suchen und keiner nachgibt -haben wor alle Pech🤗, und naja so würden wenigstens noch ein paar andere glücklich werden -ich verstehe ja das man echt da hin will -ich ja auch -aber naja ihr seht ja selber was hier in der Gruppe abgeht ,ist ja auch nur nen Vorschlag ☺️🫡

Mein Code wäre :BHR9C

Ich sitze bereits auf dem Feld neben der fusion und hoffe das die Nacht nicht so lang wird ^^

Ich wünsche allen Suchenden und glücklichen Findenden alles Gute und Glück dieser Welt 🙏habt eine schöne Woche.

Mit besten grüßen Lars .
AlmaLu79

Beitrag von AlmaLu79 »

Suche noch 1 Ticket bitte

PXYCB
SommerPlatypus

Beitrag von SommerPlatypus »

Still hoping for a ticket :heart: J9YVA
jalemahe

Beitrag von jalemahe »

Moiiin, würde mich so so sehr über ein Ticket freuen! <3333 Bin seit Tagen stundenlang in allen Foren unterwegs. Freue mich unglaublich, wenn mich jemand erlöst. ✨✨ Übernahme Stornogebühren ist klar...gerne PN, da ja anscheinend E-Mail Benachrichtigungen nicht durchgehen. Wish me luck🤞🏾

✨ Code: F3XPB ✨
Würde mich so so sehr über ein Ticket freuen! <3333
Code: F3XPB
Rinolda

Beitrag von Rinolda »

Die Message hab ich gebraucht, let's keep it up!!!

Mein Code ist: G7E9N
Felizi

Beitrag von Felizi »

Drücke auch allen die Daumen 🤞
Finniboy

Beitrag von Finniboy »

Heute ist halt schon Anreisetag von den 10% werden schon einige verkauft haben
woosungdong94

Beitrag von woosungdong94 »