Liebe Alle,
wir Fahren in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mit nem alten Camper zur Fusion und wollen am Montag Vormittag/Mittag zurück.
Wir könnten noch zwei Menschen mitnehmen.
Wir suchen aber gleichzeitig auch einen Clean-Driver für die Rückfahrt.
Es wäre mega, wenn wir uns da gegenseitig helfen könnten.
Liebe Grüße
Bieten MFG Dienstag Nacht ab Leipzig und zurück am Montag, 2 Pers., Suchen Clean-Driver für Rückfahrt
Re: Bieten MFG Dienstag Nacht ab Leipzig und zurück am Montag, 2 Pers., Suchen Clean-Driver für Rückfahrt
Hallo . Ich habe eigentlich ein Deutschland Ticket, bin jetzt aber auf Grund mehrerer verspäteter Züge in meiner Verbindung jetzt quasi in Leipzig gestrandet. Fahrt ihr heute noch zur Fusion und habt noch einen Platz für mich frei ?
Ganz liebe Grüße,
Sarah
Ganz liebe Grüße,
Sarah
Re: Bieten MFG Dienstag Nacht ab Leipzig und zurück am Montag, 2 Pers., Suchen Clean-Driver für Rückfahrt
Hey Sarah,
ich checke das kurz. Zwei von uns fahren heute Nacht mit nem Camper hoch. Hast du viel Gepäck?
ich checke das kurz. Zwei von uns fahren heute Nacht mit nem Camper hoch. Hast du viel Gepäck?
Sarahtr hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 18:18 Hallo . Ich habe eigentlich ein Deutschland Ticket, bin jetzt aber auf Grund mehrerer verspäteter Züge in meiner Verbindung jetzt quasi in Leipzig gestrandet. Fahrt ihr heute noch zur Fusion und habt noch einen Platz für mich frei ?
Ganz liebe Grüße,
Sarah![]()