[Erledigt] Bassliner Ticket / SUCHE Mitfahrgelegenheit / BIETE clean driver nach Bremen am Sonntag

Antworten
Pusch92

[Erledigt] Bassliner Ticket / SUCHE Mitfahrgelegenheit / BIETE clean driver nach Bremen am Sonntag

Beitrag von Pusch92 »

Moin zusammen,

ich habe spontan noch ein Ticket für die Fusion bekommen und suche vor allem einen Weg zurück nach Bremen am Sonntag!

Ich suche vor allem:
Bassliner Ticket So Fusion nach Bremen
Oder Mitfahrgelegenheit So nach Bremen

Ich kann auch nach Bremen Fahren, wenn keine großen Umwege benötigt werden. Fahrleistung dann gegen fahrbaren Untersatz!

Edit: Ich habe kein Bedarf mehr - Danke
Zuletzt geändert von Pusch92 am Mi 24. Jun 2026, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
JL20

Re: SUCHE Bassliner Ticket / SUCHE Mitfahrgelegenheit / BIETE clean driver nach Bremen am Sonntag

Beitrag von JL20 »

Hey. Wir würden Sonntag zurück nach Hamburg. Hättest du Interesse daran uns nach Hamburg zu fahren und wir zahlen dir dann von da den ICE nach Bremen? Liebe Grüße :)
ElisaFenkl

Re: SUCHE Bassliner Ticket / SUCHE Mitfahrgelegenheit / BIETE clean driver nach Bremen am Sonntag

Beitrag von ElisaFenkl »

Hey,

wir könnten mit dir nach Bremen fahren am Sonntag nach Bremen fahren. Wann würdest du losfahren wollen?

Liebe Grüße
Chrissilinski

Beitrag von Chrissilinski »

Moinsen, wir wollen am Sonntag irgendwann ab 17 Uhr oder später zurück nach Bremen und nehmen dich gerne mit. Idealerweise fährst du dann ja durch die Zone, danach können wir tauschen. Ziel ist das Viertel und solltest du und raus fahren können ist das ganze für dich logischerweise gratis

Meld dich gern
Chris und Carina
Pusch92

Beitrag von Pusch92 »

Hi zusammen,

ich habe jetzt bereits eine Rückfahrt organisiert bekommen! Vielen Dank für die Antworten!

Ich wünsche noch weiterhin viel Erfolg!
Antworten