da ein Teil unserer Gruppe leider doch nicht dabei sein kann, würden wir uns über (v.a. FLINTA-) Zuwachs im Camp freuen (:
Wir, 3w 30-34, sind etwas ruhiger unterwegs, ein Teil von uns tanzt aber trotzdem gerne Nächte durch. Musikalisch ist vieles vertreten, wir freuen uns über Neuentdeckungen und rumtreiben lassen.
Ob zusammen unterwegs sein oder "nur" zusammen im Camp rumhängen, alles kann, nichts muss.
Wir reisen schon morgen, also am Mittwoch an und freuen uns über spontane Menschen. Wenn es dir/euch ähnlich geht, schreibt uns gerne