Suche Begleitperson für den Eintritt biete halben Ticketpreis

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Suche Begleitperson für den Eintritt biete halben Ticketpreis

Beitrag von MeikeAmMeiken »

Hey ihr lieben,
Ich bin Schwerbehindert und würde auch dieses Jahr gerne wieder auf die Fusion. Durch den Ausweis darf ich eine Begleitperson mit rein nehmen. Leider habe ich noch kein Ticket deshalb biete ich folgendes: Ich suche eine Person mit Ticket, die mir Ihr Ticket überschreibt und dafür nehme ich sie dann als Begleitperson mit rein. So kannst du wenn du ein Ticket hast die Chance nutzen und nur die Hälfte bezahlen und ich kann doch noch auf die Fusion. Die einzige Voraussetzung ist, das wir zusammen rein müssen. Ich könnte am Mittwoch Nachmittag aus Berlin los, bin ab da aber auch flexibel. Auch wenn ich Schwerbehindert bin brauche ich für den Einlass nicht deine Hilfe oder ähnliches, ich komme selbständig sehr gut klar. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet:)
Alün

Re: Suche Begleitperson für den Eintritt biete halben Ticketpreis

Beitrag von Alün »

Hi :) wir haben eine ähnliche Konstellation. Also mein Mann und ich.
Ich denke da lässt sich was arrangieren :)
Hi, ich suche noch 1 Ticket
BSTZJ 🪩🦩🎸🎶🌞
Würde mich maximal drüber freuen 😍😍😍
Daniel_1988

Beitrag von Daniel_1988 »

Du hast dir ein Ticket verdient 🤗! Drücke dir die Daumen und wünsche viel Spaß 🥳🚀
Alün

Beitrag von Alün »

Ich hab grad mal im Freundeskreis gefragt, wer das machen kann. Allerdings kommen wir aus Hamburg… bin grad am überlegen wie das ginge
BSTZJ 🪩🦩🎸🎶🌞
Alün

Beitrag von Alün »

Also es könnte dich jemand mit reinnehmen. Auf wen das Ticket geschrieben ist, hat noch nie interessiert. Ist ja Jacke wie Hose
BSTZJ 🪩🦩🎸🎶🌞
MeikeAmMeiken

Alün hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:43 Ich hab grad mal im Freundeskreis gefragt, wer das machen kann. Allerdings kommen wir aus Hamburg… bin grad am überlegen wie das ginge
Hey, sehr lieb von dir:) ich denke das wir nicht aus der gleichen Stadt kommen ist erstmal nicht das Problem. Noch könnte ich ein Bassliner Ticket bekommen und dafür brauche ich ja erstmal kein Fusion Ticket. Man müsste sich dann nur vor dem Einlass verabreden, da ich mich mit Begleitperson bei einer Botschaft melden müsste. Die Frage ist denke ich eher wann Ihr plant anzureisen?
Danke das du drüber nachdenkst!
MeikeAmMeiken

Daniel_1988 hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 19:40 Du hast dir ein Ticket verdient 🤗! Drücke dir die Daumen und wünsche viel Spaß 🥳🚀
Antworten