ich suche dringend ein Ticket für die Fusion. Meine Freundin hat bereits ein Ticket, und ich würde sehr gerne mit ihr zusammen hinfahren.
Falls jemand sein Ticket abgeben möchte, würde ich es sofort bezahlen und die Umschreibung direkt erledigen.
Meldet euch bitte per PN oder JGTHV. Vielen Dank!
Liebe Grüße