Auszug aus Fusion Newsletter 1/13
Re: Fusion Newsletter 1/13
humor ist halt geschmackssache 

-
naja,....sooo ernst war die anfrage auch nich gemeinttüdelüt hat geschrieben:sowas fragt man nichtnee,auf klo
ich geh zwischendurch mal auf die bezahlklos,wenn ich da anvorbei komm und nicht viel los ist(und das kommt immer mal vor)-auch wenns grad net so dringend ist.aber ich komm auch ganz gut mit meinem stoffwechsel klar..

aber es ist schön zu wissen das du deine ausscheidungen unter kontrolle hast

na also wie kann mann och sowat schreibenfunkyheadache hat geschrieben:Die Turmbühne wird nicht zur Sturmbühne wie böse Zungen behaupten

nich das da jemand nächstes jahr keen ticket bekommt

Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
-
Also ick wars nich

-
Also dem ernsthaften Teil des NL nach zu urteilen, wird es also voll werden. Richtig voll.
Jawolla!!
Ick liebe Feiern in der Masse. Wunderbar!
Jawolla!!
Ick liebe Feiern in der Masse. Wunderbar!
-
Cindy aus Marzahn? Das ist definitiv nicht euer Ernst.
Zuletzt geändert von Katzenmädchen am Fr 22. Feb 2013, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben ist in einziges Warten auf die Fusion."
M.C.K.
M.C.K.
-
ihr wollt quasi so gut wie alle monumentalen Technobühnen vernichten bzw stark verändern.. kann das Anliegen ja nachvollziehen, aber das beschert mir trotzdem n beschissenen Start ins Wochenende.. 

"Das Leben ist in einziges Warten auf die Fusion."
M.C.K.
M.C.K.
ow man 

verhaltensforscher hätten hier mehr spaß als im dschungelcamp 

Das find ich auch! Absolut!tüdelüt hat geschrieben:verhaltensforscher hätten hier mehr spaß als im dschungelcamp

Exakt das war auch so ziemlich alles, was ich dem Text entnommen hab...BingoBongo0002 hat geschrieben:Also dem ernsthaften Teil des NL nach zu urteilen, wird es also voll werden. Richtig voll.
Wo is eigentlich Wunderwurst? Ich hab ihn ja etwas in Verdacht, aber da stand wiederum auch nix von Hüpfbällen oder so...