BIETE Bassliner Fusion —> HH am Sonntag 16:30

Antworten
fannylowska
Beiträge: 14
Registriert: Do 6. Jun 2024, 22:55

BIETE Bassliner Fusion —> HH am Sonntag 16:30

Beitrag von fannylowska »

Siehe oben! Kann leider nicht fahren (von daher auch nicht zurück). Das ticket ist schon heruntergeladen und auf meinen Namen aber würde eine Vollmacht ausstellen (und die sind da ja auch nicht so streng :))
_Hugo_
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 14:39

Re: BIETE Bassliner Fusion —> HH am Sonntag 16:30

Beitrag von _Hugo_ »

Hey, ich würde dein Ticket gerne übernehmen. PM :)
Antworten