Auszug aus Fusion Newsletter 1/13
-
Re: Fusion Newsletter 1/13
Was ist denn daran frech?Alexander hat geschrieben:Vielleicht ein bisschen frech den „Faden F NL 1/13“ zu nennen und dann nur einen Auszug daraus hier zu veröffentlichen.
Hier nochmal die komplette Newsletter:
Puristisch oder in der Alternativansicht
Viel Spaß damit!
Alexander
Wollte halt nur den lustigen Teil posten.
Außerdem habe ich es auch als Ausschnitt markiert.

"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Du bist frechfunkyheadache hat geschrieben: Was ist denn daran frech?
Wollte halt nur den lustigen Teil posten.

Würdest du dich freuen, wenn du Müsli kaufst und in der Packung dann nur Rosinen und getrocknete Bananenscheiben sind

Hiermit requestiere ich, das du zumindest einen der beiden Links in den ersten Post inkludierst

-
Aber da du ja immer schön aufpasst und alles und jeden korrigierst, ist deinem Wunsch ja bereits Genüge getan...

"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
-
frech ist der newsletter in zweierlei hinsicht:
1. er kommt NACH dem ergebnis des bingos umd dann nochmals teile der absage email zu schreiben
2. bei dem nicht ernstgemeintem teil kann man oder ich auch zw den zeilen lesen: wir versuchen ja schon den andrang aus festival mit veränderungen zu verringern, klappt zwar noch cnith aber immerhin sind die verlosungs und bingoverlierer schon mal weg..puh!
nochmal: viel etntäuscheng, keine frage aber einen gefallen tun sich die machen mit dem ganzen ablauf und gerede/geschriebskle nicht
zumindest meine meinung
1. er kommt NACH dem ergebnis des bingos umd dann nochmals teile der absage email zu schreiben
2. bei dem nicht ernstgemeintem teil kann man oder ich auch zw den zeilen lesen: wir versuchen ja schon den andrang aus festival mit veränderungen zu verringern, klappt zwar noch cnith aber immerhin sind die verlosungs und bingoverlierer schon mal weg..puh!
nochmal: viel etntäuscheng, keine frage aber einen gefallen tun sich die machen mit dem ganzen ablauf und gerede/geschriebskle nicht
zumindest meine meinung
-
Ziemlich heftig finde ich auf jeden Fall, dass es jetzt keinen Alkohol mehr auf dem Gelände zu kaufen geben wird.
Und sowas einfach zwischen den Zeilen in so einer After-Bingo-Newslettermail zu kommunizieren, finde ich auch etwas dürftig. Da hätte man ja wenixtenz vorher mal drüber reden können, ob das denn jetzt auch alle ok finden. Ist in Verbindung mit dem allgemeinen Flaschenverbot ja schon bisken derbe...

Und sowas einfach zwischen den Zeilen in so einer After-Bingo-Newslettermail zu kommunizieren, finde ich auch etwas dürftig. Da hätte man ja wenixtenz vorher mal drüber reden können, ob das denn jetzt auch alle ok finden. Ist in Verbindung mit dem allgemeinen Flaschenverbot ja schon bisken derbe...

ich kann dich ganz gut verstehen. auch wenn ich das dehype-anliegen durchaus nachvollziehen kann und es nicht verkehrt finde, das ganze mit humor anzugehen - der tonfall im NL ist, nunja, etwas arg grob geraten. ich hatte auch einen moment lang das gefühl, als teil eines grossen ärgernisses angeredet zu werden, und das ist schon 'ne kelle bitterkeit auf die an sich süsse vorfreude.Sicky Popp hat geschrieben:frech ist der newsletter in zweierlei hinsicht:
dafür wurd wenigstens bestätigt,dass jeden tag und auf allen floors bis 18 uhr musik läuft..Wunderwurst hat geschrieben:Ziemlich heftig finde ich auf jeden Fall, dass es jetzt keinen Alkohol mehr auf dem Gelände zu kaufen geben wird.
![]()
Der kausale Zusammenhang erschließt sich mir absolut nicht, derweil ist das doch frecher Unfug, nein Verleugnung!
funkyheadache hat geschrieben:Aber da du ja immer schön aufpasst und alles und jeden korrigierst, ist deinem Wunsch ja bereits Genüge getan...
Die Privatamateure und -amateurinnen lesen in der Regel nicht über die ersten paar Postings hinaus, nur weil auf Seite vier ein fetter Hinweis klebt, heißt das nicht, das dieser auch gelesen wird - auf Seite 1 wird er gelesen.
Viele Grüße aus Lübeck
Alexander
P.S.: Alles nicht zu ernst nehmen, bitte.
P.P.S.: Kein Alkohol mehr auf der Fusion? Gut so! Die meisten Idioten würden schon am zweiten Tag heulend wieder nach Hause fahren, weil sie sich sonst selbst reflektieren müssten.
-
Extra die Arbeit machen nen Mailserver zu hacken aber dann nichtmal die Rechtschreibprüfung über den Text drüber laufen lassen
?