Ticketumschreibung
-
Ticketumschreibung
guess what?!
Zuletzt geändert von Der Beauftragte am Di 19. Mär 2013, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ticketumschreibung
Und bei mir auch 

bei mir auch 

yo! bitte bei mir auch!
-
Fusion ist echt uncool geworden.
zudem haben alle meine Freunde beim Bingo verloren und auch kein Ticket abbekommen, außer mir.
Aber alleine fahren fetzt nicht. Wer will, dass ich ihren/seinen Namen einsetze bei der Rückgabe, meldet sich bitte bei mir. danke.
zudem haben alle meine Freunde beim Bingo verloren und auch kein Ticket abbekommen, außer mir.
Aber alleine fahren fetzt nicht. Wer will, dass ich ihren/seinen Namen einsetze bei der Rückgabe, meldet sich bitte bei mir. danke.
-
Hallo KDD_Neustrelitz,
falls es für dich okay wäre, mir würdest du damit einen großen Gefallen tun. Meine Clique hat auch verloren, könnte aber mit anderen Leuten fahren, die alle gewonnen haben... wär also eine super Sache.
Ansonsten eben Arbeitsamt
falls es für dich okay wäre, mir würdest du damit einen großen Gefallen tun. Meine Clique hat auch verloren, könnte aber mit anderen Leuten fahren, die alle gewonnen haben... wär also eine super Sache.
Ansonsten eben Arbeitsamt

Bei mir ist es der Fall das meine restlichen Freunde alle eine Karte bekommen haben , außer ich..
Also falls noch jemand aus umgekehrten Gründen, ein Ticket zurück gibt.. Würde ich mich freuen , wenn er meinen Namen dafür einsetzen würde...
Vielleicht klappt es ja..
Uns allen Glück und weniger traurige Gesichter!
Tipps zewcks Arbeitsamt,etc. sind bereits auch in betracht gezogen wurden...
Also falls noch jemand aus umgekehrten Gründen, ein Ticket zurück gibt.. Würde ich mich freuen , wenn er meinen Namen dafür einsetzen würde...
Vielleicht klappt es ja..
Uns allen Glück und weniger traurige Gesichter!
Tipps zewcks Arbeitsamt,etc. sind bereits auch in betracht gezogen wurden...
2 klitzekleine fusionkärtchen wären ein traum!
mein beileid an jene, die nicht fahren können und sich trennen müssen, hier wären sie jedenfalls in guten händen.
im gegenzug: ich kann toll backen, oder würde dem anbieter vor ort einen altar bauen und räucherwerk opfern, oder oder..
danke schonmal
edit: schalala, ein bekannter meint, da geht was - bin also guter dinge, dass sich die anfrage hier erledigt hat. danke trotzdem!

mein beileid an jene, die nicht fahren können und sich trennen müssen, hier wären sie jedenfalls in guten händen.
im gegenzug: ich kann toll backen, oder würde dem anbieter vor ort einen altar bauen und räucherwerk opfern, oder oder..
danke schonmal

edit: schalala, ein bekannter meint, da geht was - bin also guter dinge, dass sich die anfrage hier erledigt hat. danke trotzdem!

Zuletzt geändert von ktsa am Sa 6. Apr 2013, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Bei mir hat es auch die ganze Clique, mit der ich schon die letzten 2 Jahre dabei sein durfte, geschafft außer leider ich.
Also wenn jemand sein zurückschicken sollte würde ich mich über die eventuell mögliche option sehr freuen!!

Also wenn jemand sein zurückschicken sollte würde ich mich über die eventuell mögliche option sehr freuen!!