Ticket abzugeben? Bots sind schneller als wir –> lieber direkt in die Ticketbörse 🍀

veroavel

Ticket abzugeben? Bots sind schneller als wir –> lieber direkt in die Ticketbörse 🍀

Beitrag von veroavel »

hallo!
falls ihr ein Ticket abzugeben habt, stellt es bitte direkt in die Ticketbörse statt ins Forum 🙏

Die Tickets aus den Forum-Posts sind oft innerhalb von Sekunden weg, wir schaffen es meist nicht einmal, den Beitrag zu öffnen, bevor schon jemand schneller war (oder ein Bot?)....

Danke und viel Glück an alle Suchenden! 🍀🚀

--

If you have a ticket to give away, please consider putting it directly into the Ticketbörse instead of posting it in the forum 🙏

Tickets posted here are often gone within seconds, we usually can’t even open the post before someone else (or a bot ??) gets there first...

Thanks! and good luck to everyone still searching! 🍀🚀

WE ALL WANT TO DANCE!
Lärz-Schmerz

Re: Ticket abzugeben? Bots sind schneller als wir –> lieber direkt in die Ticketbörse 🍀

Beitrag von Lärz-Schmerz »

glaub nicht dass das Bots sind, hab es tatsächlich auch schon als zweiter Kommentator geschafft... Das ist daueraktualisieren und den Text fertig kopiert zum einfügen...
veroavel

Re: Ticket abzugeben? Bots sind schneller als wir –> lieber direkt in die Ticketbörse 🍀

Beitrag von veroavel »

Lärz-Schmerz hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 22:21 glaub nicht dass das Bots sind, hab es tatsächlich auch schon als zweiter Kommentator geschafft... Das ist daueraktualisieren und den Text fertig kopiert zum einfügen...
Menschen-Bots haha
bist du schon im Geländer? viel Glück!
ANKD

Beitrag von ANKD »

Oder einfach einen Code raussuchen und direkt anschreiben geht ja auch
Suche nur noch ein Ticket auf den Glücksacker, das zweite haben wir jetzt schon:
JWGAZ

🚀
Lärz-Schmerz

Beitrag von Lärz-Schmerz »

true :D ne noch nicht, fahre morgen erst hoch. Bin aber arbeitsbedingt grad im Hotel (inkl. Fusion Gepäck schon durch halb deutschland gereist), da hab ich auch nix besseres zu tun...
jtf

Beitrag von jtf »

Über die Ticketbörse weitergeben ist riskant. Wenn die zugeloste Person es nicht mehr will und nicht bezahlt, bleibt man darauf sitzen und kann nichts mehr dagegen tun.
Ticket ist gefunden!
Selinaxyx

Beitrag von Selinaxyx »

Ich suche auch noch ein Ticket und würde mich wirklich sehr doll freuen ♥️
LD3B7
veroavel

Beitrag von veroavel »

jtf hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 22:29 Über die Ticketbörse weitergeben ist riskant. Wenn die zugeloste Person es nicht mehr will und nicht bezahlt, bleibt man darauf sitzen und kann nichts mehr dagegen tun.
mmm wahr, aber nach die E-Mail von Fusion "bist du noch interessiert" ich hoffe die Leute, die keine Interesse mehr haben, schon abgemeldet sind... aber ja
Sophia.lu

Beitrag von Sophia.lu »

Am besten in die Telegram Gruppe!
veroavel

Beitrag von veroavel »

Lärz-Schmerz hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 22:28 true :D ne noch nicht, fahre morgen erst hoch. Bin aber arbeitsbedingt grad im Hotel (inkl. Fusion Gepäck schon durch halb deutschland gereist), da hab ich auch nix besseres zu tun...
ich fahre morgen los auch ohne Ticket... wir werden ein Hotel in Berlin finden und mal schauen.. 🍀
Antworten