Biete 1 Ticket und XL Camper Ticket
Re: Biete 1 Ticket und XL Camper Ticket
Nehmen gerne das normale Ticket! WEX9U oder MJ3WX
Storno wird übernommen..danke!
-
frederik_f
- Beiträge: 18
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 08:18
Re: Biete 1 Ticket und XL Camper Ticket
Hey,
Ich würde dein Ticket liebend gerne nehmen, melde dich gerne per PN bei mir, mein Code ist: V9LPH
Ich übernehme auch gerne alle deine Stornogebühren.
LG
Freddy
Ich würde dein Ticket liebend gerne nehmen, melde dich gerne per PN bei mir, mein Code ist: V9LPH
Ich übernehme auch gerne alle deine Stornogebühren.
LG
Freddy
-
Tigertooth
- Beiträge: 8
- Registriert: Do 18. Jun 2026, 16:04
Re: Biete 1 Ticket und XL Camper Ticket
ID: WF3ZT
Hi ich würde dein Ticket plus gebühren und was es sonst noch benötigt
direkt übernehmen. Transfer kann sofort via WF3ZT auf der Börse
stattfinden. Alle anderen Kosten ebenfalls sofort per Paypal wenn du magst.
Danke für deine Hilfe - ich weiss alle haben gute Gründe und alle haben es
verdient.
Vielleicht darf ich ja einmal Glück haben und du entscheidest dich für
mich!
Hi ich würde dein Ticket plus gebühren und was es sonst noch benötigt
direkt übernehmen. Transfer kann sofort via WF3ZT auf der Börse
stattfinden. Alle anderen Kosten ebenfalls sofort per Paypal wenn du magst.
Danke für deine Hilfe - ich weiss alle haben gute Gründe und alle haben es
verdient.
Vielleicht darf ich ja einmal Glück haben und du entscheidest dich für
mich!
Zuletzt geändert von Tigertooth am Di 23. Jun 2026, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Biete 1 Ticket und XL Camper Ticket
ich kann beide nehmen! pn
VZ9UC
VZ9UC
Noch auf der Suche / still looking for Tickets: VZ9UC ZJPGP
-
frederik_f
- Beiträge: 18
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 08:18
Re: Biete 1 Ticket und XL Camper Ticket
Hey,
Ich würde dein Ticket liebend gerne nehmen, melde dich gerne per PN bei mir, mein Code ist: V9LPH
Ich übernehme auch gerne alle deine Stornogebühren.
LG
Freddy
Ich würde dein Ticket liebend gerne nehmen, melde dich gerne per PN bei mir, mein Code ist: V9LPH
Ich übernehme auch gerne alle deine Stornogebühren.
LG
Freddy
-
HelpHelliout
- Beiträge: 48
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 22:28
Re: Biete 1 Ticket und XL Camper Ticket
Wäre dir sehr dankbar für das Ticket, mit dem ich meine Leukämie weg dancen will whoop whoop 

WC7J9
-
Fuchsinator2000
- Beiträge: 12
- Registriert: Do 18. Jun 2026, 20:39
Re: Biete 1 Ticket und XL Camper Ticket
Bin in 2 Wochen mit dem Medizinstudium fertig und möchte endlich mal wieder so richtig feiern gehen bevor mein Leben als Ärztin anfängt. Pls hilf mir auf die Fusion zu kommen! 
EHPQZ
EHPQZ
Re: Biete 1 Ticket und XL Camper Ticket
Hallo, schade, dass du nicht kannst
Ich suche noch und würde mich riiiiiieeeesig freuen
Stornogebühr übernehme ich natürlich
DGFBZ nehme alles
Ich suche noch und würde mich riiiiiieeeesig freuen
DGFBZ nehme alles
Suche noch 2 Tickets - DGFBZ & YACFG - Viel Glück allen Suchenden 

Re: Biete 1 Ticket und XL Camper Ticket
Nehme beides super gerne sofort
) Mein code ist ADAC3
Re: Biete 1 Ticket und XL Camper Ticket
Würde mich riesig freuen!!
Mein Code ist: KBABV
Mein Code ist: KBABV