Einlass Auto Insel

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug
_______________________________________
Antworten
HypnoHyäne
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27. Feb 2026, 11:29

Einlass Auto Insel

Beitrag von HypnoHyäne »

Hallo zusammen, ich checke die Mail und die map nicht. Gibt es die Autosticker nur wenn man über die Landebahn rein fährt oder soll man wenn man ein Insel Ticket hat über die 198 kommen? Und bekommt an der Insel den Auto Sticker?

Dass alle Richtungen sich über Neustrelitz sammeln sollen wegen Sperrungen wird sicher n langen Stau ergeben, oder 😬
Trotzdem allen ne gute Anfahrt!
Ästhetik&Gewalt
Beiträge: 127
Registriert: Fr 10. Feb 2023, 16:49

Re: Einlass Auto Insel

Beitrag von Ästhetik&Gewalt »

In der Map zur Anreise siehst du Anreisespuren auf der Inselseite. Eine der Spuren führt auf sie Insel, andere werden auf die andere Seite geleitet im weiteren Verlauf.
Beachte die Beschilderungen bei der Anreise, dann kann im Grunde nix falsch laufen.
HypnoHyäne
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27. Feb 2026, 11:29

Re: Einlass Auto Insel

Beitrag von HypnoHyäne »

Ja aber bei der Anreisespur der Insel steht kein "Autosticker" Stempel - das verunsichert mich etwas.
Triet.zi
Beiträge: 68
Registriert: Do 9. Jun 2022, 16:03

Re: Einlass Auto Insel

Beitrag von Triet.zi »

Die letzten beiden Jahre war es so, man fährt mit allen die Lindenstraße runter. Iwann wird man große Schilder mit Insel sehen und rechts abgeleitet, auf dem Weg kommen Supporter und scannen dein Inselticket und sagen dir wo du einbiegen sollst. Das ist i.d.R wenn sich nichts geändert hat super easy. 😊
HypnoHyäne
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27. Feb 2026, 11:29

Re: Einlass Auto Insel

Beitrag von HypnoHyäne »

Danke :)
Triet.zi
Beiträge: 68
Registriert: Do 9. Jun 2022, 16:03

Re: Einlass Auto Insel

Beitrag von Triet.zi »

HypnoHyäne hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 22:34Danke :)
Gerne! Schöne Fusion. 🚀
DerPeter-Stein
Beiträge: 139
Registriert: So 14. Apr 2024, 21:48

Re: Einlass Auto Insel

Beitrag von DerPeter-Stein »

Wo muss man parken wenn man auf der insel (OHNE AUTO!) campen will?
HypnoHyäne
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27. Feb 2026, 11:29

Re: Einlass Auto Insel

Beitrag von HypnoHyäne »

Glaube bei den normalen P Parkplätzen. Bei der Insel gibt es auch ein paar wenige Parkplätze vorm Eingang.

Weiss jemand wie das mit den Straßensperren ist? Auf Maps werden mir keine angezeigt und die Strecke wäre echt kürzer :(
Antworten