Erledigt

Martina M.

Erledigt

Beitrag von Martina M. »

Nachtrag: Tickets haben bereits neue Besitzer gefunden 🚀 Danke für eure lieben Nachrichten und die Genesungswünsche. Drücke allen die Daumen 🫶

Hallo ihr lieben Menschen,

leider können mein Freund und ich dieses Jahr nicht zur Fusion und müssen unsere Tickets daher schweren Herzens abgeben. Antibiotika in Kombi mit extremer Hitze würde mein Freund gerade nicht vertragen, ich bleibe solidarisch bei ihm Zuhause.

Wir wissen es gibt hier unglaublich viele tolle Menschen die noch auf der Suche sind. Bis auf den Ticketpreis, Übernahme Stornogebühren und eine schnelle Bezahlung an den KuKo möchten wir keine finanzielle Gegenleistung.

Ganz im Sinne der Fusion (gehen seit 2018 regelmäßig) möchten wir gerne einem anderen Paar eine Freude bereiten, die uns dort von ganzem Herzen vertreten 🫶

Wir möchten die Tickets daher gerne an ein Leipziger Paar geben, welches über die Fusion hinaus, Interesse daran hat sich mit uns zu connecten und den Fusion Vibe auch im Alltag lebt. Wir sind beide Mitte 30 und haben Bock neue Leute aus Leipzig zum raven, am See hängen oder einfach auf ein Sterni treffen und in Fusion Erinnerungen zu schwelgen kennenzulernen .🚀

Beste Grüße
Martina und Max
Zuletzt geändert von Martina M. am Mi 24. Jun 2026, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
luciasuchtticket

Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an

Beitrag von luciasuchtticket »

hey ich würde mich so freuen
Änthe

Beitrag von Änthe »

Auch für Berliner? :)
ich würde es liebend und dankend annehmen! :) WUNTJ
emiliosimono

Beitrag von emiliosimono »

Hey!

Ich würde mich absolut freuen mit deinem Ticket auf die Fusion zu kommen! Bin kein Bot und deswegen wahrscheinlich zu spät, aber hab immerhin den Text hier schon mal ready, um hoffentlich doch noch irgendwie ein Ticket zu ergattern. 🤞 🤞 🤞

Mein Code ist F3QKE. Storno würde ich natürlich übernehmen und sofort zahlen.

Simon
luciasuchtticket

Beitrag von luciasuchtticket »

hey ich würde mich so sehr freuen, übernehme auch alle Gebühren, M3DCL🌀🧚🏼‍♀️💟 017683135763
Frddy

Beitrag von Frddy »

würds gerne nehmen
UBWKE

Liebe Grüße
Suche noch 1-4 Tickets:

UBWKE
XCWMY
CPWQH
GKQRX
amsellie

Beitrag von amsellie »

Wir würden uns so so so so sehr freuen! Wir sind auch ein glückliches Paar, aber bräuchten nur noch ein Ticket.

Vielleicht könntet ihr ja dann noch jemand anderen beglücken ♥️♥️♥️
____

ZHNFB
Zuletzt geändert von amsellie am Di 23. Jun 2026, 23:01, insgesamt 2-mal geändert.
ZHNFB
RICALAPICA

Beitrag von RICALAPICA »

Ich würde super gerne das Ticket nehmen 🥰
Direktcode:
EJJGH
Übernehme natürlich alle Kosten !! ✨✨
Suche noch ein bis zwei Tickets <3 Code: EJJGH
Wäre euch SOO dankbar!! 💞💞💞💞
ruarq

Beitrag von ruarq »

Bin zwar Berliner, aber fast. Würde es gerne nehmen, mein Code ist FKEA3.
Ich suche noch: FKEA3
Luisa_00

Beitrag von Luisa_00 »

Hey, ich komme nicht aus Leipzig sondern aus dem Pott und ich würde mich mega doll über das Ticket freuen, unsere Crew ist noch nicht vollständig 🥺!! Der Code ist PURUU. Wäre soo happy wenn mein bester Freund auch noch mit auf die Fusion kommen könnte und ich nicht alleine am Extravaganza tanzen müsste. Stornogebühren würden wir natürlich über einen Weg deiner Wahl übernehmen und unsere ewige Dankbarkeit wäre dir sicher!☺️
Wäre soo dankbar für ein Ticket! Möchte meinen besten Freund dabei haben Pleease 🥺 Code: PURUU
Antworten