Erledigt
Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an
hallöchen, ich (k£in b0t) würde es sehr gerne nehmen! <3
kuss auf deine Seele
Neem
kuss auf deine Seele
Neem
-
punchlinegurl
- Beiträge: 266
- Registriert: So 23. Apr 2023, 12:48
Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an
Hay hier auch Leipziger
ich würde die Tickets nehmen
Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an
Wir würden uns riesig freuen. Übers connecten und die Tickets
X9YWL
E3HKP
X9YWL
E3HKP
Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an
Hi!
wir suchen auch 2 Tickets und kommen aus Leipzig und würden uns riesig freuen, wenn wor hier noch unser Glück finden würden<3
M9JGB
BVCYL
Die Bearbeitungsgebühr übernehme ich natürlich!
wir suchen auch 2 Tickets und kommen aus Leipzig und würden uns riesig freuen, wenn wor hier noch unser Glück finden würden<3
M9JGB
BVCYL
Die Bearbeitungsgebühr übernehme ich natürlich!
M9JGB
BVCYL
BVCYL
Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an
Ich wohne zwar in Berlin, würde aber liebend gerne eine gute Freundin aus Leipzig auf der Fusion sehen und würde es daher gerne nehmen!
Meine anderen Freundinnen und Freunde, die ich doch so gern hab, würdest du damit auch alle auf einen Schlag glücklich machen <33
Storno-Gebühren übernehme ich gern, schick mir gern dein PayPal
cussï
VZRMV
Meine anderen Freundinnen und Freunde, die ich doch so gern hab, würdest du damit auch alle auf einen Schlag glücklich machen <33
Storno-Gebühren übernehme ich gern, schick mir gern dein PayPal
cussï
VZRMV
Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an
Heyy, ich bin zwar aus berlin, aber würde gerne meine Freundin mitnehmen, sie sucht noch! MJLNF
-
_fredinho_
- Beiträge: 7
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 12:31
Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an
Ich bin zwar aus Berlin, aber würde mich unglaublich freuen! Es wäre soo schön <3
LG, fredinho
Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an
Schöne Absicht. Viel Erfolg!
Helft mir ein Ticket zu finden: QAYKM.
-
therealhaffi
- Beiträge: 15
- Registriert: Do 7. Mai 2026, 20:18
Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an
Sollte der Fall eintreten dass keiner aus Leipzig kommt, ich würde mich riesig freuen
Komme aus bremen. Aber connecten kann man ja trotzdem <3
LBRVY
Und übernehme alles an kosten
Komme aus bremen. Aber connecten kann man ja trotzdem <3
LBRVY
Und übernehme alles an kosten
-
Levinlaughing
- Beiträge: 20
- Registriert: Sa 20. Jun 2026, 16:08
Re: Biete zwei Tickets für Leipziger an
Moin ich bin levin( kein bot) einfach nur verzweifelt weil mein bester Freund jetzt unseren gemeinsamen Traum alleine erleben wird.
Ich würde mich riesig freuen.
Code: WNDRH
Ich würde mich riesig freuen.
Code: WNDRH