wir sind auch noch verzweifelt auf der Suche. Mein Mann konnte bereits ein Ticket ergattern. Ich suche noch. Es ist unsere letzte Möglichkeit auf eine Fusion zu zweit und genau dieses Jahr haben wir bei der Verlosung verloren
🌅 WRKKR sucht ihr Happy End für die Fusion 2026 💛
-
AINDRI NARAYANI
🌅 WRKKR sucht ihr Happy End für die Fusion 2026 💛
Hallo ihr Lieben,
wir sind auch noch verzweifelt auf der Suche. Mein Mann konnte bereits ein Ticket ergattern. Ich suche noch. Es ist unsere letzte Möglichkeit auf eine Fusion zu zweit und genau dieses Jahr haben wir bei der Verlosung verloren
nächstes Jahr wollen wir in die Familienplanung gehen, vor daher bedeutet es uns dieses Jahr umso mehr
wir würden uns so sehr freuen, noch ein Ticket zu bekommen. Der Code wäre WRKKR, Gebühren würden wir selbstverständlich übernehmen 
-
AINDRI NARAYANI
-
AINDRI NARAYANI
-
AINDRI NARAYANI
Re: 🌅 WRKKR sucht ihr Happy End für die Fusion 2026 💛
Das dachten wir damals auch, aber wir waren schon dreimal mit anderen Eltern und Babys und Kleinkindern auf der Insel und haben uns die Kinderbetreuung geteilt. Aktuell suchen wir noch zwei Tickets und unsere Füße sehnen sich schon nach dem bebenden Boden des Floors. Wir bieten Dir als Dankeschön je Ticket drei A4-Aufkleber mit einer psychedelisch animierten Fusionsrakete – per Postversand. Die Stücke sind aus Lentikularfolie und in Handarbeit von uns gemacht – es gibt weltweit nur 6 Stück davon! Unsere Codes: 7HZVZ und ZKNUD

-
AINDRI NARAYANI
-
AINDRI NARAYANI
-
AINDRI NARAYANI
-
Forums-Rakete
Re: 🌅 WRKKR sucht ihr Happy End für die Fusion 2026 💛
Help them please if you have a ticket 
-
Forums-Rakete