Hallo zusammen,
meine Bestellung ist anscheinend nicht durchgegangen und ich habe mit Schrecken festgestellt, dass mein Autoticket nicht mit dabei ist, was ich eigentlich gebucht hatte.
Wir haben zwei Personen, die aus medizinischen Gründen auf Schatten angewiesen sind und dafür haben wir extra einen Camper mit Markise geholt. Wenn jemand ein Auto Ticket übrig hat, bitte melden. Vielen Vielen Dank!
Liebe Grüße
Laura