alle meine Freunde haben bereits ein Ticket. Ich wäre die einzige, die noch eins sucht.
Leider habe ich keine guten Argumente, um euch zu überzeugen. Bin nur noch eine Person, die nach einem Ticket sucht.
Die Hoffnung stirbt aber langsam.
Danke fürs Lesen und viel Spaß beim Feiern