Hey suche seit Tagen ein Ticket und würde gerne morgen zur Fusion reisen. Ich würde sehr gerne ein Ticket der 2 Tickets nehmen falls noch vorhanden. Storno Gebühren übernehme ich natürlich. GGLKG ist mein Code. Schreibe mir gerne eine PN
GaliGrü
Hey du,
Mein bester Kumpel hat heute Geburtstag und wir würden uns riesig freuen, wenn wir zusammen auf der Fusion feiern könnten. Leider ist er bisher der einzige der Crew ohne Ticket. Daher würden wir uns wahnsinnig über dein Ticket freuen, auch wenn es uns sehr leid tut, dass du nicht fahren kannst
Moin, wir sind ein Paar aus Berlin und seit Jahren Fusiongänger. Wir würden uns riesig freuen, deine Tickets zu übernehmen und dieses Jahr wieder dabei zu sein!
Unsere Codes:
XUJYT
SMPQB
Wir zahlen sofort und übernehmen die Stornogebühren.