Ok Kanustation Mirow ist nice, aber wollte doch auf die Fusion! ‪GMG9S‬ sucht noch

hot316
Beiträge: 49
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 02:11

Re: Ok Auto ist gepackt aber wir suchen noch 2 Tickets! :)

Beitrag von hot316 »

Kanu fahren ist nice aber eigentlich wollten wir doch auf die Fusion

Würden uns sehr freuen! Eins wär auch schon eine große Freude.

VNGTC

‪GMG9S‬
hot316
Beiträge: 49
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 02:11

Re: Ok Auto ist gepackt aber wir suchen noch 2 Tickets! :)

Beitrag von hot316 »

2 schlafen und einer sucht Late Night weiter.

VNGTC

‪GMG9S‬
hot316
Beiträge: 49
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 02:11

Re: Ok Auto ist gepackt aber wir suchen noch 2 Tickets! :)

Beitrag von hot316 »

Jetzt ist mir grad ne Spinne über den Arm gelaufen und ich bin aufgewacht. Vielleicht war’s das wert.

VNGTC

‪GMG9S‬
hot316
Beiträge: 49
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 02:11

Re: Ok Auto ist gepackt aber wir suchen noch 2 Tickets! :)

Beitrag von hot316 »

Iiiih spinne

VNGTC

‪GMG9S‬
hot316
Beiträge: 49
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 02:11

Re: Ok Auto ist gepackt aber wir suchen noch 2 Tickets! :) VNGTC + ‪GMG9S‬

Beitrag von hot316 »

Duolingo für heute auch schon erledigt. Jetzt fehlen wirklich nur noch die Tickets

VNGTC

‪GMG9S‬
hot316
Beiträge: 49
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 02:11

Re: Ok Auto ist gepackt aber wir suchen noch 2 Tickets! :) VNGTC + ‪GMG9S‬

Beitrag von hot316 »

Ok Wecker hätt ich gar nicht stellen brauchen bin ja eh schon wach. Jetzt noch das Wasser und die Brotzeit ins Auto dann geht’s los. Die Ticketfrage löst sich bestimmt on the road.

VNGTC

‪GMG9S‬
hot316
Beiträge: 49
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 02:11

Re: Ok Auto ist gepackt aber wir suchen noch 2 Tickets! :) VNGTC + ‪GMG9S‬

Beitrag von hot316 »

Ok also mein optimistic Guess: Wenn wir in Ingolstadt sind haben wir zumindest mal eins! Let’s go :)

VNGTC

‪GMG9S‬
hot315
Beiträge: 26
Registriert: Do 11. Jun 2026, 16:01

Re: Ok Auto ist gepackt aber wir suchen noch 2 Tickets! :) VNGTC + ‪GMG9S‬

Beitrag von hot315 »

Wir sind unterwegs. Noch eine Stunde bis Ingolstadt.
hot316
Beiträge: 49
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 02:11

Re: Ok Auto rollt Richtung Norden aber wir suchen noch 2 Tickets! :) VNGTC + ‪GMG9S‬

Beitrag von hot316 »

Erste Pause war an einem kleinen Parkplatz ohne WC. Wildpinkeln ist eh schöner. Die Pausenlocation bekommt eine 7/10 von mir.

Achja 2 von 3 haben noch kein Ticket. Aber ist Stand jetzt noch ein Problem unserer Zukunfts Ichs in 6h

VNGTC

‪GMG9S‬
hot316
Beiträge: 49
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 02:11

Re: Ok Auto rollt Richtung Norden aber wir suchen noch 2 Tickets! :) VNGTC + ‪GMG9S‬

Beitrag von hot316 »

Zweite Pause, Check! Zwei Fusion Tickets, No Check!

Rastplatz 40km vor Nürnberg bekommt ne 8/10 weil es nicht so krass gestunken hat im WC Haus. Ansonsten typische betonwüste die schon jetzt anfängt zu glühen und eher unspektakuläre Szenerie. Der gespottete Van aus der Türkei hat unseren Respekt ausgesprochen bekommen. Was für eine lange Fahrt die hinter sich haben. Wahnsinn :)

Achja und 2/3 in unserem weißen Flitzer haben noch kein Ticket. Aber das klärt sich ja demnächst wenn du uns hilfst :)

VNGTC

GMG9S
Antworten