Ist weg
Re: Biete ticket
Jaaaa, natürlich übernehmen wir die Stornogebühren:)))
Zuletzt geändert von smoggok am Mi 24. Jun 2026, 06:08, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Biete ticket
Hey hey! Ich nehme das Ticket sehr gerne. Code ist YPD3C, die Servicegebühr trage ich natürlich. Tausend Dank! 💫
Re: Biete ticket
//
Zuletzt geändert von angeluna am Mi 24. Jun 2026, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Biete ticket
Yeeees, mein code ist REFUH
Gebühren übernehm ich sehr gerne
Das wär so toll
Gebühren übernehm ich sehr gerne
Das wär so toll
Zuletzt geändert von Pascalooo am Mi 24. Jun 2026, 06:06, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Biete ticket
Hey, ich würde mich riesig freuen. 
Hier der Code:
HWULX
GP7CZ
Ist egal welcher. Der eine gehört mir und der andere meinem Freund. Wollen gemeinsam hin.
Bezahle sofort und übernehme Gebühren.
Liebe Grüße
Marie.
Hier der Code:
HWULX
GP7CZ
Ist egal welcher. Der eine gehört mir und der andere meinem Freund. Wollen gemeinsam hin.
Bezahle sofort und übernehme Gebühren.
Liebe Grüße
Marie.
-
Vincent161
- Beiträge: 117
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 14:19
Re: Biete ticket
Jaa ich würde mich riesig freuen. Code ist ECELQ
Zuletzt geändert von Vincent161 am Mi 24. Jun 2026, 06:06, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Biete ticket
(sorry, aus Aufregung doppelt gepostet und lässt sich nicht löschen)
Zuletzt geändert von angeluna am Mi 24. Jun 2026, 06:14, insgesamt 1-mal geändert.