Ist schon gruselig hier
Ist schon gruselig hier
Können wir mit dem Tauschen aufhören und endlich die Tickets freigeben?
Ich verstehe, dass die Option verlockend ist aber es ist doch die Fusion.
Menschen die nicht fahren können, ermöglichen es anderen ohne Gegenleistung.
Seit Jahren fahre ich hin und bin fast sprachlos, da für eine Dynamik beim Handel hier entsteht.
Also wer sein Ticket abgeben möchte, einfach weil er nicht mehr fahren kann, wir würden uns freuen durch dich gemeinsam zu fahren!
Code FKEHG
Ich verstehe, dass die Option verlockend ist aber es ist doch die Fusion.
Menschen die nicht fahren können, ermöglichen es anderen ohne Gegenleistung.
Seit Jahren fahre ich hin und bin fast sprachlos, da für eine Dynamik beim Handel hier entsteht.
Also wer sein Ticket abgeben möchte, einfach weil er nicht mehr fahren kann, wir würden uns freuen durch dich gemeinsam zu fahren!
Code FKEHG
-
TechnoKonoßör
- Beiträge: 87
- Registriert: Fr 13. Jun 2025, 10:44
Re: Ist schon gruselig hier
Ja hast schon recht... jeder sieht den krassen Bedarf und versucht noch irgendwas für sich rauszuschlagen. Clean driver / besseres Autoticket / den erstgeborenen nach einem benennen ... 
Ich suche noch ein Ticket. Mit dem Code 9AFHE kannst du deines an mich übertragen, wenn du es doch nicht zur Fusion schaffst. Ich wäre dir sehr dankbar!
Re: Ist schon gruselig hier
Die Situation ist für uns alle anstrengend und für viele neu aber das hat hier nichts mehr mit dem Sinn des Forums zu tun.
Ich hoffe sehr, auf diesen Weg noch ein Ticket zu finden.
FKEHG
Ich hoffe sehr, auf diesen Weg noch ein Ticket zu finden.
FKEHG
Re: Ist schon gruselig hier
Jo, echt schade.
Aber spätestens morgen früh sollte das ganze mit den Autotickets aufhören, weil die Donnerstag um 8 verfallen.
Hoffen wir mal aufs Beste und viel Erfolg euch allen <3
Aber spätestens morgen früh sollte das ganze mit den Autotickets aufhören, weil die Donnerstag um 8 verfallen.
Hoffen wir mal aufs Beste und viel Erfolg euch allen <3
Wären ewig dankbar wenn die letzten beiden aus unserer Gruppe noch ein Ticket bekommen würden: LAHLJ und PCKZQ <3
Re: Ist schon gruselig hier
Das ist auch meine Hoffnung!Skpx345 hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 08:53 Jo, echt schade.
Aber spätestens morgen früh sollte das ganze mit den Autotickets aufhören, weil die Donnerstag um 8 verfallen.
Hoffen wir mal aufs Beste und viel Erfolg euch allen <3
Fusion Ticket gesucht: KNWSW
at.tention Ticket gesucht: GSVMP
at.tention Ticket gesucht: GSVMP
Re: Ist schon gruselig hier
Ich find's auch echt schlimm. Die Kuh wird gemolken bis zum letzten Tropfen. Einfach traurig...
Suche zwei Tickets ins Glück!
BFKSD
JCERY
BFKSD
JCERY
Re: Ist schon gruselig hier
Klar, wir suchen alle weiter und ich wünsche mir für uns eine gemeinsame Fusion.
Ich suche noch hoffnungsvoll für meine Freundin, damit wir zusammen fahren können
FKEHG
Ich suche noch hoffnungsvoll für meine Freundin, damit wir zusammen fahren können
-
Nini_goes_festival
- Beiträge: 77
- Registriert: Fr 19. Jun 2026, 14:26
Re: Ist schon gruselig hier
Kann ich dir zustimmen, auch auf Reddit, man soll am besten alle Bassliner übernehmen, denjenigen irgendwo hinkutschieren, Clean Driver spielen oder irgendein Autoticket herzaubern. Tickets nur mit Benefits sozusagen, schrecklich. Hoffe man lernt daraus und wird vom KuKo anderweitig gelöst.
Auf der Suche zum Ticket ins Wunderland: ZNHWW & WY7JP
Zahlen Stornogebühren
Zahlen Stornogebühren
-
emiliosimono
- Beiträge: 136
- Registriert: Mi 13. Mai 2026, 17:20
Re: Ist schon gruselig hier
Jap, ziemlich schade... fing mit den Autotickets an, jetzt auch alles mögliche andere. 
Wenn jemand eins ohne Gegenleistung abgibt, freue ich mich. F3QKE
Wenn jemand eins ohne Gegenleistung abgibt, freue ich mich. F3QKE
+++ F3QKE +++
Re: Ist schon gruselig hier
Up up
Ich suche noch hoffnungsvoll für meine Freundin, damit wir zusammen fahren können
FKEHG
Ich suche noch hoffnungsvoll für meine Freundin, damit wir zusammen fahren können