Hey liebe Leute,
wir sind kurz vor der Fusion und haben noch immer kein Autoticket.. ihr würdet uns eine riesen Freude machen, wenn einer von euch doch noch eins über hat und wir nciht schleppen müssen!<3
Tolle Fusion wünsch ich allen🌟❤️
Code: RSTSC :)