Aktuelle Lage Anreise

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug
_______________________________________
FreuleinGrün
Beiträge: 37
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 17:33

Aktuelle Lage Anreise

Beitrag von FreuleinGrün »

Wie ist die Lage auf der Landebahn? Stehen 4km vor Der Landebahn und es tut sich wenig bis gar nichts 🫩
HypnoHyäne
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Feb 2026, 11:29

Re: Aktuelle Lage Anreise

Beitrag von HypnoHyäne »

Würde mich auch interessieren wie die Lage ist :)
Haben keine Klima und sind übernächtigt, würden bei Stau irgendwo im Schatten bleiben und mittagsschlafi machen 🥲
Slood
Beiträge: 20
Registriert: Do 2. Jun 2022, 23:58

Re: Aktuelle Lage Anreise

Beitrag von Slood »

Haben uns um 6:20 in die Schlange gestellt und waren gegen 8:30 drin. Plätze sind schon sehr sehr voll.
vitaketamine
Beiträge: 155
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:24

Re: Aktuelle Lage Anreise

Beitrag von vitaketamine »

Slood hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 09:22 Haben uns um 6:20 in die Schlange gestellt und waren gegen 8:30 drin. Plätze sind schon sehr sehr voll.
die autocampingplätze sind schon sehr voll um 9 Uhr? wird das nicht "dynamisch" aufgefüllt. also die parzellen einzeln freigegeben?
Slood
Beiträge: 20
Registriert: Do 2. Jun 2022, 23:58

Re: Aktuelle Lage Anreise

Beitrag von Slood »

C plätze oberhalb der Oase sind quasi komplett dicht
Datnörchen
Beiträge: 5
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 10:21

Re: Aktuelle Lage Anreise

Beitrag von Datnörchen »

Und wie schauts auf der Insel aus? :)
schroed
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Jan 2026, 17:49

Re: Aktuelle Lage Anreise

Beitrag von schroed »

Die Situation auf der Insel interessiert mich auch. Kann da jemand was zu sagen?
Flügelschlag
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 12:09

Re: Aktuelle Lage Anreise

Beitrag von Flügelschlag »

Inselcamping Gefühlt schon extrem voll und maximal noch einzelne Zelte in irgendwelchen zwischenräumen möglich
schroed
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Jan 2026, 17:49

Re: Aktuelle Lage Anreise

Beitrag von schroed »

Puh, Mist. Wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs und brauchen noch 2 Stunden bis Lärz. Mal sehen, ob die Ordner uns durchlassen. Was wäre dann eigentlich die Alternative?
Herr_Bert
Beiträge: 13
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 11:08

Re: Aktuelle Lage Anreise

Beitrag von Herr_Bert »

P6 am Rand, wenn Du kein XL R
Ticket hast
Antworten