Ticket gone!!
-
mirimaus01
- Beiträge: 4
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 08:48
Re: Biete ein Ticket :)
Hey, ich würde das Ticket sehr gerne nehmen.
Direct Code: VZZAQ
Die Bestellung ist bereit, ich zahle sofort nach Freigabe per Kreditkarte.
Die Stornokosten übernehme ich dir natürlich gerne.
Alles ausschließlich über die offizielle Kulturkosmos Ticket:Börse.
Danke dir!
Direct Code: VZZAQ
Die Bestellung ist bereit, ich zahle sofort nach Freigabe per Kreditkarte.
Die Stornokosten übernehme ich dir natürlich gerne.
Alles ausschließlich über die offizielle Kulturkosmos Ticket:Börse.
Danke dir!
-
Zappergeck90
- Beiträge: 11
- Registriert: Fr 19. Jun 2026, 12:46
Re: Biete ein Ticket :)
Würde es auch nehmen wenns noch zu haben ist: RVEH9
-
Ostseebadenixe
- Beiträge: 13
- Registriert: Sa 20. Jun 2026, 12:38
Re: Biete ein Ticket :)
wsl zu spät ... aber hiiiier: HCFJA.
Würde mich so krass freuen. Friends sind schon vor Ort. Aber wünsche es auch jedem anderen
Würde mich so krass freuen. Friends sind schon vor Ort. Aber wünsche es auch jedem anderen
-
amylynnshge_11
- Beiträge: 53
- Registriert: Sa 20. Jun 2026, 23:29
Re: Biete ein Ticket :)
Hello:) falls dein Ticket noch da ist würde ich es gerne inkl. Stornogebühren übernehmen!
Mein Code: TYNKU
Vllt. ist es einfacher, wenn wir auf Whatsapp connecten. Schreib mir dann gerne privat.
würde mich sehr freuen:)
Mein Code: TYNKU
Vllt. ist es einfacher, wenn wir auf Whatsapp connecten. Schreib mir dann gerne privat.
würde mich sehr freuen:)
Re: Biete ein Ticket :)
Ich bitte 



Mama von vier Kindern, möchte das erste mal zur Fusion
Code: REBUH
Code: REBUH
Re: Biete ein Ticket :)
Hey ich würde es sehr gerne nehmen SN3ZF. Bin schon auf der Autobahn aber noch ohne Ticket
-
Ostseebadenixe
- Beiträge: 13
- Registriert: Sa 20. Jun 2026, 12:38
Re: Biete ein Ticket :)
Wahrscheinlich too Late. Würde mich sehr freuen: HFCJA
Wünsche es jeden hier
Wünsche es jeden hier