Biete Autoticket B gegen XL

Antworten
Thorben44
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 08:44

Biete Autoticket B gegen XL

Beitrag von Thorben44 »

Hallo !

Wir wollen lieber den Anhänger mitnehmen und weiter weg vom Rummel campen.

Habe jetzt ein Autoticket B bekommen, wollen aber lieber auf XL.

Leider haben friends schon schlechte Erfahrungen mit Tickettausch gemacht, daher wäre persönlich treffen Raum Hannover am besten oder ein anderer safer Modus.

Also wenn jemand Interesse hat gerne melden.

Machen uns demnächst auf den Weg.

LG

Thorben
Antworten