Stehe kurz vor dem Fusion Gelände und stelle fest, ich habe meine Klamotten in Hamburg vergessen. Ich suche jemanden, der meine Sachen aus der Schanze mit zur Fusion bringen könnte. Handelt sich um 2 Taschen. Preislich werden wir uns sicher einig. Gern auch via Handy melden.
Grüße Kiné
016093085208
Wer kann was aus Hamburg für mich mitbringen?
-
KadeeRay83
- Beiträge: 4
- Registriert: So 12. Apr 2026, 20:45