❤️ haben aufgegeben ! Wünschen allen noch viel Glück! Bis hoffentlich in 2 Jahren 😘 ehemals 3QYUU + TG39W ❤️
Re: ❤️ [SUCHE 2x Tickets] 3QYUU + TG39W ❤️
Ne aber mach ich wirklich gleich haha
Re: ❤️ [SUCHE 2x Tickets] 3QYUU + TG39W ❤️
Lange sollte die ja eh nicht brauchen! 
Re: ❤️ [SUCHE 2x Tickets] 3QYUU + TG39W ❤️
Dann kann ich ja auch noch warten <3
Re: ❤️ [SUCHE 2x Tickets] 3QYUU + TG39W ❤️
Tatsächlich wahrscheinlich schon! 
Re: ❤️ [SUCHE 2x Tickets] 3QYUU + TG39W ❤️
Ist schon gut warm in meinem Zimmer und jetzt die Frage, Fenster zu/auf/kippe/Rolladen? 
Re: ❤️ [SUCHE 2x Tickets] 3QYUU + TG39W ❤️
Würds so gegen 11:15 zu machen glaub ich, dann bring ich da auch meine Wäsche raus 
Re: ❤️ [SUCHE 2x Tickets] 3QYUU + TG39W ❤️
Mensch soll eigentlich so 8:30 zumachen, sobald es wärmer ist als drinnen, hab ich gelesen!
Re: ❤️ [SUCHE 2x Tickets] 3QYUU + TG39W ❤️
Was sagt dein Gefühl? <3
Re: ❤️ [SUCHE 2x Tickets] 3QYUU + TG39W ❤️
Bitte schickt uns nach Lärz ,<3
Re: ❤️ [SUCHE 2x Tickets] 3QYUU + TG39W ❤️
Mein Gefühl sagt, wenn so bissi Wind geht geht's vllt noch länger aufzulassen oder was meintest du? Haha