Biete drei Sonntagstickets

Rudi_1
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 11:07

Biete drei Sonntagstickets

Beitrag von Rudi_1 »

Hey, ihr Sweeties!

Ich habe leider drei Sonntagstickets abzugeben.

Meldet euch gern bei mir per PN, falls ihr Lust habt.

P.s. Sind absolut Neuwertig. (haha)
Monky--Monk
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 13:39

Re: Biete drei Sonntagstickets

Beitrag von Monky--Monk »

Oh Hallo :)

Würde voll gerne ein Ticket haben um gemeinsam mit meiner Freundin über die Wiese zu hüpfen….E-Mail schicke ich dir privat.

Liebe Grüße Steffen
Matte42
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 22:28

Re: Biete drei Sonntagstickets

Beitrag von Matte42 »

Hätte soo gerne eins :)
Drea235
Beiträge: 24
Registriert: Di 23. Jun 2026, 13:49

Re: Biete drei Sonntagstickets

Beitrag von Drea235 »

Ich nehme auch sehr gerne eins ❤️
Gwendolyn22
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Jun 2026, 10:40

Re: Biete drei Sonntagstickets

Beitrag von Gwendolyn22 »

Habe dir eine PN geschickt :)
Illouzson
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Jun 2025, 17:02

Re: Biete drei Sonntagstickets

Beitrag von Illouzson »

Hi, ich würde mich freuen, könnte ich dir 2 der 3 Tickets abkaufen. Wäre das möglich? ;)
Zuletzt geändert von Illouzson am Mi 24. Jun 2026, 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
Ernaaabisho
Beiträge: 35
Registriert: Di 23. Jun 2026, 13:06

Re: Biete drei Sonntagstickets

Beitrag von Ernaaabisho »

Heeyo suche eins würde mich mega über 1 ticket freuen meine WhatsApp nr 0157 7542 4967 gerne melden 🥰😍
Sonn_ja67
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 08:19

Re: Biete drei Sonntagstickets

Beitrag von Sonn_ja67 »

Hab eine pn geschrieben. Würd sehr gerne eins nehmen! ☀️
LieberBunt
Beiträge: 21
Registriert: So 15. Mär 2026, 11:29

Re: Biete drei Sonntagstickets

Beitrag von LieberBunt »

Falls noch eins da ist, würde ich mich auch sehr freuen:)
LG
Alex
Nele_annie2026
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 08:38

Re: Biete drei Sonntagstickets

Beitrag von Nele_annie2026 »

Hallo, und schon wieder ein paar Minuten zu spät. Ich hätte auch super gerne ein Sonntagsticket. Liebe Grüße Nele
Antworten