2x fusion ticket zu verkaufen
Re: 2x fusion ticket zu verkaufen
Unsere zwei besten Freund*innen fehlen noch und sitzen noch zu Hause während wir schon das Camp aufgebaut haben. Haben uns eigentlich schon seit einem Jahr drauf gefreut wieder auf die Fusion gehen zu können
Codes sind REFUH und VLMWF
Gebühr übernehmen wir sehr gerne!!
Codes sind REFUH und VLMWF
Gebühr übernehmen wir sehr gerne!!
Pleaaase NGCDG ZHM9G
Hey, ich würde das Ticket liebend gerne nehmen! Sind in 3h da, nur das letzt Ticket fehlt bei uns.. es wär die Rettung 
Ich übernehme alle Gebühren und co.
Meld dich gern
Mein Code: KG3XR
Ich übernehme alle Gebühren und co.
Meld dich gern
-
HelpHelliout
WC7J9 Hellooo, ich würd mich riesig riesig über deine Tickets freuen und damit auf der Fusion meine Leukämie weg dancen 

übernehme selbstverständlich die Storno Gebühr und zahle schnell!
Falls ich die Tickets bekomme, würde ich dir gern als kleines Dankeschön eines der handgemachten Festivalbrettchen meiner Freundin schenken. Sie ist Künstlerin und bemalt und versiegelt jedes Stück selbst – jedes ist ein Unikat. Ich fand einfach, das passt total zur Fusion
- tausend Dank und uns allen ein tolles Festival <3

Zuletzt geändert von Catnip88 am Mi 24. Jun 2026, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wären über ein Ticket super dankbar 
ich fahre heute alleine hin und hoffe soo sehr dass mein Freund nachkommen kann. Ich würde mich sehr über eine pn freuen!! Die Gebühr würden wir natürlich übernehmen (XH9LN)
Kaufe eins ab und kann das zweite schnell vermittelnKillich57 hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 11:10 Suche jemanden der unsere zwei fusion tickets kauft mit stornogebühr. Am besten jemand der es wirklich verdient und direkt kaufen kann.
JWGAZ
Das zweite würde an einen anderen sehr lieben Account gehen mit dem ich mich zum Unterstützen verabredet habe
mellus Code wäre FKEHG
Zuletzt geändert von ANKD am Mi 24. Jun 2026, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Suche nur noch ein Ticket auf den Glücksacker, das zweite haben wir jetzt schon:
JWGAZ

JWGAZ
Ich würde beide Tickets nehmen und auch die Storno übernehmen
LSCFE
XNSKC
LSCFE
XNSKC
-
Magic_Erwin
Ich kaufe es sehr gerne, übernehme die Storno-Gebühr…
LKG7E
LKG7E
Suche noch ein Ticket [LKG7E] 
…übernehme die Storno Gebühr. Schreib mir gerne eine PN
…übernehme die Storno Gebühr. Schreib mir gerne eine PN