Hallo zusammen,
ich suche 2 tickets für die fusion 2013! bitte melden unter hestar2009@hotmail.com!
liebe grüße und danke!
Hello everybody,
I need 2 tickets for fusion 2013! Please contact me via
hestar2009@hotmail.com!
best wishes and thank you!
2 Tickets gesucht - 2 tickets wanted
Re: 2 Tickets gesucht - 2 tickets wanted
Hallo vorblida,
es ist dieses Jahr leider nicht ohne schweißtreibende Diskussionen möglich, Tickets zu überschreiben. Der einzige, offiziell propagierte Weg, noch Tickets zu erhalten führt über das Arbeitsamt.
es ist dieses Jahr leider nicht ohne schweißtreibende Diskussionen möglich, Tickets zu überschreiben. Der einzige, offiziell propagierte Weg, noch Tickets zu erhalten führt über das Arbeitsamt.
und ich lese es im offiziellen newsletter so, dass es sehr wohl möglich ist, an tickets zu kommen, wenn derjenige, der storniert, dich als neuen käufer benennt. und ich lese dort auch, dass sich sehr bedeckt gehalten wird, was ausgerechnet deinen "einzigen weg, schichten-für-alle" angeht. wo hast du denn das offiziell her?Ulfmann hat geschrieben:Der einzige, offiziell propagierte Weg, noch Tickets zu erhalten führt über das Arbeitsamt.
"Bei der Stornierung und Rückversandt bis zum 10.06.2013 (Posteingangsstempel), kann der/die Ticketkäufer_in eine Dritte Person benennen, an die das Ticket durch den Kulturkosmos vergeben werden soll. Es obliegt dem Veranstalter, ob diesem Wunsch entsprochen wird und das zurückgesandte Ticket der benannten Person zu Kauf angeboten wird.
Der Rechtsweg ist hierbei ausgeschlossen.
Sofern der Kulturkosmos dem Wunsch der stornierenden Person entsprechen will, bekommt die genannte Person eine Benachrichtigung, dass sie am 20.06. vom Kulturkosmos per Email eine Kaufoption als PDF erhalten wird, mit dem er/sie am Festivaleingang „Botschaft“ nach Ausweisung mittels eines Personalausweises, Passes oder Führerscheines,
ein Ticket gegen Bezahlung von € 70,- zzgl. € 10,- Müllpfand kaufen kann."
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Stimmt, danke für die Korrektur. Im Hinblick auf die Formulierung soll es ja scheinbar bewusst nicht "Umschreibung" oder so heißen, aber die Option, Tickets an jemand anderes zu übertragen trotzdem erhalten bleiben.