Es geht nicht darum bedröhnt autozufahren, aber es ist eben ungerecht wenn ich meinen Führerschein verlieren soll, weil ich vor 3 Tagen ne Pille gefressen habe und also folglich NÜCHTERN am Steuer sitze (das hat schon jemand erklärt, einfach mal richtig lesen, bevor man so ein Schwachsinn schreibt!)
Urinkontrollen und besonders die Schnellstests die zudem eine Fehlerquote von 30% besitzen(!!!) (also auch ein Grund deshalb zu verweigern), zeigen eben nicht Deinen aktuellen Zustand, sondern das tut nur der Bluttest. Und wenn der Bulle einfach ohne Anhaltspunkt ins Blaue hinein von Euch ne UK haben will, könnt Ihr das verweigern und wenn er dann ne Blutprobe anordnen will, dann muß ein richterlicher Beschluß her, wenn Ihr das natürlich auch verweigert, tut er das dann dennoch und wird also gegen Euren Willen (!!Nicht zustimmen!) Blut abgenommen (auch mit richterlichem Beschluß!!!) und ist dieser Test dann wohl hoffentlich für Euch negativ, zumindest wenn Ihr Euch ausgenüchtert ans Steuer setzt(!! (denn im Blut sind die Sachen KEINE 3 Tage drin usw.), DANN dürft Ihr den Bullen wegen Körperverletzung anzeigen!!!
Ihr müßt auch nicht aussteigen und auf nem Strich laufen, hinterher behauptet der Bulle nämlich Ihr seid gewankt, oder Spielchen mitmachen wie rückwarts zählen und ne Minute schätzen oder so ein Blödsinn, das kann keiner. Als Nicht-Mediziner ist so ein Bulle dafür gar nicht geschult und berechtigt, Basta! Ich habe echt den Eindruck Ulfmann und besonders "Realitätsfern", der Name sagt schon alles!, wollen hier den netten Bullen von Nebenan darstellen, aber den Bullen, der NICHT auf dem rechten Auge Blind ist oder gar ein Neonazie verhaftet (nur wenn er einen Bullen angreift!), muß erst noch erfunden werden!!! Prost! Viel Spaß beim feiern und viel Spaß beim Anzeigen

Sorry aber dieser Unsinn vom netten Bullen der gehört nicht hier ins Forum. Sorry, aber ehrlich gesagt glaube ich, daß Ihr selber Bullen seid, Ihr zwei! Und jetzt bitte nicht so dämliche Sprüche, auf der Fusion gäbs ja keine Bullen Lol!!