Leider Ticket abzugeben

Seimosen
Beiträge: 56
Registriert: Di 5. Mai 2026, 07:31

Re: Leider Ticket abzugeben

Beitrag von Seimosen »

Hey, bin schon auf dem Weg und würde mich riesig über ein Ticket freuen:)
Code: SASQT

gaaaanz lieben Dank>3
nantalos
Beiträge: 344
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 08:54

Re: Leider Ticket abzugeben

Beitrag von nantalos »

KNWSW
Wäre cool, wenns klappt. Sitze nämlich schon am Gelände.
Stornogebühren kann ich gerne übernehmen.
Fusion Ticket gesucht: KNWSW
at.tention Ticket gesucht: GSVMP
Michael_123
Beiträge: 52
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 09:22

Re: Leider Ticket abzugeben

Beitrag von Michael_123 »

Hey,

ich würde das Ticket gerne nehmen!
Die Stornogebühren übernehme ich natürlich!

Mein Code lautet QNAYC

Schreib mir gerne eine kurze PM oder per WhatsApp/ Telegram +49 176 457 98 556

Grüße
Michael
Vincent161
Beiträge: 117
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 14:19

Re: Leider Ticket abzugeben

Beitrag von Vincent161 »

Ich würde mich riesig freuen und dir natürlich Stornokosten etc. zuschicken. Mein Code ist ECELQ. Habe morgen Geburtstag und würde diesen liebend gerne mit meinen Freunden Auf der Fusion feiern
Zuletzt geändert von Vincent161 am Mi 24. Jun 2026, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Linea000
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jun 2026, 21:58

Re: Leider Ticket abzugeben

Beitrag von Linea000 »

Moin, wir hätten großes Interesse an dem Ticket. Der Code wäre: 3HPGL
Wir würden uns sehr freuen und bezahlen sofort!
Vielen dank!
Suche noch 2 Tickets 3HPGL und 93KRY
HelpHelliout
Beiträge: 82
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 22:28

Re: Leider Ticket abzugeben

Beitrag von HelpHelliout »

WC7J9 Hellooo, ich würd mich riesig riesig über dein Ticket freuen und damit auf der Fusion meine Leukämie weg dancen 💃🏻🔥🌈🙏🏻🥳 übernehme selbstverständlich die Storno Gebühr und zahle schnell!
Catnip88
Beiträge: 44
Registriert: So 23. Jun 2024, 23:39

Re: Leider Ticket abzugeben

Beitrag von Catnip88 »

Hier bitte !!!
✨ Ich suche 1 Ticket, zahle sofort inkl Stornogebühr und ewigen Karmapunkten ✨ Code ist: ZK3W7
meLulu
Beiträge: 133
Registriert: Mi 10. Jun 2026, 19:42

Re: Leider Ticket abzugeben

Beitrag von meLulu »

ich suche noch für FKEHG !

bitte für meine Freundin
Eileenchen98
Beiträge: 32
Registriert: Do 18. Jun 2026, 22:28

Re: Leider Ticket abzugeben

Beitrag von Eileenchen98 »

Würde es nehmen! TNMMQ
tut mir leid dass du nicht hin kannst
koraczo303303
Beiträge: 83
Registriert: Mi 10. Jun 2026, 15:17

Re: Leider Ticket abzugeben

Beitrag von koraczo303303 »

Ich sitze seit 6h30 in der prallen Sonne bei der Botsschaft auf Ticketsuche.

Bitte bitte.

BQUMY
Zuletzt geändert von koraczo303303 am Mi 24. Jun 2026, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
BQUMY und mein Herz gehört dir 🫶🏼
Antworten