Leider Ticket abzugeben

julesi
Beiträge: 89
Registriert: Do 18. Jun 2026, 13:21

Re: Leider Ticket abzugeben

Beitrag von julesi »

Würde mich ultra freuen!! JWBAK
Ganz viel Liebe und Dankbarkeit <3 JWBAK
Zappergeck90
Beiträge: 11
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 12:46

Re: Leider Ticket abzugeben

Beitrag von Zappergeck90 »

Hey, ich würde das ticket nehmen - Code ist RVEH9, ruf mich gerne kurz an unter 015752590856
Berlin1998_Lars
Beiträge: 313
Registriert: Do 2. Mai 2024, 07:57

Re: Leider Ticket abzugeben

Beitrag von Berlin1998_Lars »

Nur für den Fall-solltet ihr keins bekommen 🫡

Mein name ist lars ich bin gute 28 jahre jung .

Meine langjährige Partnerin hat seit Januar ein tocket ,und ich versuche händeringend ihr zu folgen-sie ist bereits auf dem Gelände ,sowie ich ,war die ganze Nacht wach und habe versucht ein ticket zu ergattern.. vergebens .. Sie steht nun alleine an dem Zelt was sie aufgebaut hat und hofft das jemand die Güte besitzt mir noch das unglaubliche zu ermöglichen .

Also solltest ihr vllt in den nächsten Stunden kein ticket erhalten -und euch zum Verlauf entscheiden -ich sitze hier ,neben der Botschaft-seid gestern mittag 🥲

Ihr würdet uns etwas gutes tun -etwas wofür ihr aufjeden fall karte für den Rest des Jahres hättet .

Ich weis es ist viel zu lesen ...Aber es macht mich fertig -die ganze Situation...

Bitte helft uns wenn ihr könnt .

Mein Code wäre :BHR9C

Solltest ihr noch zeitnah ein ticket bekommen wünsche ich euch beiden alles Gute und viel spaß 🥲🫡
Annika.af
Beiträge: 94
Registriert: Di 2. Jun 2026, 18:45

Re: Leider Ticket abzugeben

Beitrag von Annika.af »

yes please JRTPN
JRTPN & EXWDS: würden uns riesig freuen!
LG Annika & Tessa
Buntsand
Beiträge: 29
Registriert: Do 12. Jun 2025, 12:40

Re: Leider Ticket abzugeben

Beitrag von Buntsand »

Hey,

ich suche auch ein Ticket und würde mich riesig freuen, wenn ich hier noch mein Glück finden würde <3
M9JGB

Die Bearbeitungsgebühr übernehme ich natürlich!
Vielen Dank!!!
M9JGB
Knubbi
Beiträge: 102
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 10:06

Re: Leider Ticket abzugeben

Beitrag von Knubbi »

Hi :)
Ich würde dein Ticket wirklich sehr gerne nehmen und heute mit dem Rest meiner Gruppe hinfahren.
Gruß
Bruno
Code: MPKS3
Code: MPKS3
Whatsapp: 01725140102
Pro Ticket küsse ich eins deiner Augen. (Brauche nur eins)
Zappergeck90
Beiträge: 11
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 12:46

Re: Leider Ticket abzugeben

Beitrag von Zappergeck90 »

Hey, ich würde das ticket nehmen - Code ist RVEH9, ruf mich gerne kurz an unter 015752590856
toxi94
Beiträge: 67
Registriert: Mo 23. Jun 2025, 13:50

Re: Leider Ticket abzugeben

Beitrag von toxi94 »

Hallihallo (:

wir suchen noch sehnsüchtig und würden uns riesig darüber freuen.

Unsere Codes sind:
JRTPN
SJUTM

Wir übernehmen natürlich auch die Stornogebühren und eventuelle Autotickets.

Wäre mega!

Können auch über WhatsApp koordinieren (:
+49 170 150 3616

Liebe Grüße,
Annika & Tim
Wir würden uns riesig freuen: JRTPN & EXWDS
Gebühren und eventuell vorhandene Autotickets etc. werden natürlich gerne übernommen (:
Liebe Grüße, Annika & Tessa (:
Fuzion
Beiträge: 33
Registriert: Di 21. Jun 2022, 18:53

Re: Leider Ticket abzugeben

Beitrag von Fuzion »

Wir würden gerne dein(e) Ticket(s) nehmen, ich kaufe sofort und zahle auch die Stornogebühren. Das ist eine copy+paste Nachricht, aber ich habe deine Nachricht natürlich gelesen. Ganz liebe Grüße von zwei Fusionauten :) STN3N & ZLZRG
Suche 2xTicket: STN3N & ZLZRG 🚀
ClaraJosephine
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Jun 2026, 17:00

Re: Leider Ticket abzugeben

Beitrag von ClaraJosephine »

Ich würde eins nehmen und mich wahnsinnig darüber freuen! ❤️
R7CSC
Antworten