Polizeikontrollen...
Re: Polizeikontrollen...
Kommt mal wieder zum Thema zurück!!
Find die Hinweise zum Verhalten in einer Kontrolle gut.
Wobei das bei mir letztes Jahr bisschen anders gelaufen ist.Musste mit den Augen dem Kulli vom Polizisten folgen und dann hat der halt mit Lampe Pupillentest gemacht.Da ich wusste, dass ich clean bin, hab ich das über mich ergehen lassen.UK hätte ich dann allerdings verneint.Wobei der Richter da leichtes Spiel gehabt hätte, wenn mein "Pupillentest" positiv angeschlagen hätte.
Find die Hinweise zum Verhalten in einer Kontrolle gut.
Wobei das bei mir letztes Jahr bisschen anders gelaufen ist.Musste mit den Augen dem Kulli vom Polizisten folgen und dann hat der halt mit Lampe Pupillentest gemacht.Da ich wusste, dass ich clean bin, hab ich das über mich ergehen lassen.UK hätte ich dann allerdings verneint.Wobei der Richter da leichtes Spiel gehabt hätte, wenn mein "Pupillentest" positiv angeschlagen hätte.
Naja so ein Pupillentest ist ja mehr oder weniger eine freie Interpretation des Polizisten. Wenn der sagt die Pupillen reagieren komisch, dann macht der Richter halt den Schrieb fertig. Aber man kann ja beierseitig nicht nachweisen wie die Pupillen reagiert haben. Da also die Entscheidung eines Polizisten anzuklagen wird interessant.
-
Den Pupillentest kann man ünrigens auch verweigern....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
polizisten sind keine ärzte.
Wenn der Polizist meint dass die Pupillen komisch reagieren, kann man ja versichern dass man sie ermahnt ernsthaft zu bleiben 

das findet der polizist dann gar net komisch
Deswegen einfach nichts dabei haben und kein Fahrzeug führen. Dann kann man auch mal späßkes machen ohne Konsequenzen...
Und damit 10 Leute vor der MPU bewahrenbastiman hat geschrieben:Deswegen einfach nichts dabei haben und kein Fahrzeug führen. Dann kann man auch mal späßkes machen ohne Konsequenzen...

so viele? 

Wenn man viel Spässken machttüdelüt hat geschrieben:so viele?

Wunderwurst schafft locker 30