Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz

ANKD

Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz

Beitrag von ANKD »

Wenn diese verrückte Suche vorbei ist dann treffen sich alle Suchenden auf dem rosa Platz am Samstag um 15 Uhr. Was meint ihr? Wer sucht denn noch und wäre dabei?

So könnten wir nach dem ganzen gespame und dem haifischbecken sehen das wir ja alles Menschen sind die die Fusion lieben 🚀❤️

Erledigt Ich muss leider doch noch ein Ticket für meine Freundin finden, weil eine Weitergabe gerade zu ungewiss ist ihr Code ist

Ansonsten hier noch Codes von Leuten mit denen ich in den Kontakt durch die Suche gekommen bin:

Erledigt -> Über diese verrückte ticketsuche kennengelernt und braucht auch noch ein Ticket

YACFG -> super lieber Mensch der gerade vor dem Zaun verzweifelt wir haben uns über Telegramm Connected

XPYHH -> Der liebe Techno Onkel der nur mit den besten vibes über die floors schwebt

Posted hier drunter und ich ergänze noch was geht
Zuletzt geändert von ANKD am Mi 24. Jun 2026, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.
Suche nur noch ein Ticket auf den Glücksacker, das zweite haben wir jetzt schon:
JWGAZ

🚀
Uh Weh Eh

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz

Beitrag von Uh Weh Eh »

dabei
Suche zwei Tickets ins Glück!

BFKSD
JCERY
leOpterix

Re: Wenn wir alle Tickets haben dann treffen wir uns Samstag 15 Uhr auf dem rosa Platz

Beitrag von leOpterix »

Gute Idee, I believe...

-> 3X9WV
meLulu

Beitrag von meLulu »

Jaaaaaaaa, lasst uns treffen!!!!
dasquadratich

Beitrag von dasquadratich »

ich wär direkt dabei <3 danke für euch liebe menschen!
:geek: suchen noch: YACFG & DGFBZ :geek:
hzk37

Beitrag von hzk37 »

Meine Freundin sucht noch, während ich schon auf dem Weg bin… würden uns sehr freuen über eine Vereinigung:
GKTBY <3
Knubbi

Beitrag von Knubbi »

Wir sehen uns bestimmt auf dem Platz.
MPKS3
Code: MPKS3
Whatsapp: 01725140102
Pro Ticket küsse ich eins deiner Augen. (Brauche nur eins)
Nellfon

Beitrag von Nellfon »

Voll schöne Idee, sind dabei wenn wir Erfolg haben!
Auf der Suche nach zwei Tickets um mit unserer Gruppe vereint zu sein!
LSSLX
JTKZW
mab15

Beitrag von mab15 »

No woman left behind!
Magic_Erwin

Beitrag von Magic_Erwin »

Sehr gute Idee, bin auch dabei, wenn ich dabei bin^^
Suche noch ein Ticket [LKG7E] :shock:
Antworten