Mein name ist lars ich bin gute 28 jahre jung .
Meine langjährige Partnerin hat seit Januar ein tocket ,und ich versuche händeringend ihr zu folgen-sie ist bereits auf dem Gelände ,sowie ich ,war die ganze Nacht wach und habe versucht ein ticket zu ergattern.. vergebens .. Sie steht nun alleine an dem Zelt was sie aufgebaut hat und hofft das jemand die Güte besitzt mir noch das unglaubliche zu ermöglichen .
Also solltest ihr vllt in den nächsten Stunden kein ticket erhalten -und euch zum Verlauf entscheiden -ich sitze hier ,neben der Botschaft-seid gestern mittag
Ihr würdet uns etwas gutes tun -etwas wofür ihr aufjeden fall karte für den Rest des Jahres hättet .
Ich weis es ist viel zu lesen ...Aber es macht mich fertig -die ganze Situation...
Bitte helft uns wenn ihr könnt .
Mein Code wäre :BHR9C
Solltest ihr noch zeitnah ein ticket bekommen wünsche ich euch beiden alles Gute und viel spaß