SUCHE TICKET 🫶 biete hunderte Zeltkühlungen⛺❄️ für andere Teilnehmer 🌞 help me help others <3

Neowin

Re: Zeltkühlung

Beitrag von Neowin »

Naja nicht in schriftlicher Form x)
Aber grundsätzlich hab ich hunderte Sets an kleinen Solarpanelen + Computerlüfter besorgt, welche man in ein Stück "Abluftschlauch" einbaut, dieser wird dann in den Zelteingang geklemmt und fördert frische Luft von außen nach innen. Außerdem kommt außen davor Wahlweise noch eine Box, in die man unten etwas Wasser füllt und Zellstoff lamellenartig hineinhängt, dadurch entsteht Verdunstungskälte - bringt im Zelt tatsächlich etwas unter Außentemperatur (Schatten)^^
Anja :)

Re: Zeltkühlung

Beitrag von Anja :) »

Neowin hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 11:55 Naja nicht in schriftlicher Form x)
Aber grundsätzlich hab ich hunderte Sets an kleinen Solarpanelen + Computerlüfter besorgt, welche man in ein Stück "Abluftschlauch" einbaut, dieser wird dann in den Zelteingang geklemmt und fördert frische Luft von außen nach innen. Außerdem kommt außen davor Wahlweise noch eine Box, in die man unten etwas Wasser füllt und Zellstoff lamellenartig hineinhängt, dadurch entsteht Verdunstungskälte - bringt im Zelt tatsächlich etwas unter Außentemperatur (Schatten)^^
Das hört sich ja toll an, ganz besonders bei der Hitze!
Danke für die Erklärung und viel Erfolg bei der Ticketsuche (wir haben ein zweites Ticket auch last Minute gefunden)!
Neowin

Beitrag von Neowin »

Ah nice, schön zu hören dass es noch Hoffnung gibt und ihr ein Ticket bekommen habt!
Danke <3

Falls ich noch ein Ticket bekomme, kannst ich dir/euch das ganze auch gern nochmal in Realität zeigen/erklären 🫶😊
Neowin

Beitrag von Neowin »

*suche noch immer, auf halbem Weg zur FUSION*
Neowin

Beitrag von Neowin »

<3
Antworten