Tickets

simonlllololol
Beiträge: 22
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 11:02

Re: Tickets

Beitrag von simonlllololol »

SCAM
vorwärts
Beiträge: 9
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 10:24

Re: Tickets

Beitrag von vorwärts »

NNWXR
Zahle es sofort🌞 Übernehme auch die Genühr!🌈 Würde mich mega freuen!🤸🏻‍♂️ Habe auch schon ein Zugticket, dass ich nicht mehr stornieren kann.😅 NNWXR
toxi94
Beiträge: 68
Registriert: Mo 23. Jun 2025, 13:50

Re: Tickets

Beitrag von toxi94 »

Hallihallo (:

wir suchen noch sehnsüchtig und würden uns riesig darüber freuen.

Unsere Codes sind:
JRTPN
SJUTM

Wir übernehmen natürlich auch die Stornogebühren und eventuelle Autotickets.

Wäre mega!

Können auch über WhatsApp koordinieren (:
+49 170 150 3616

Liebe Grüße,
Annika & Tim
Wir würden uns riesig freuen: JRTPN & EXWDS
Gebühren und eventuell vorhandene Autotickets etc. werden natürlich gerne übernommen (:
Liebe Grüße, Annika & Tessa (:
beabaer
Beiträge: 78
Registriert: Mo 17. Jun 2024, 12:55

Re: Tickets

Beitrag von beabaer »

Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket! ✨ Sind schon aufm dem Weg nach Lärz 🚀
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben. 
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)🔥 Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 🌈😉
Gebühren werden selbstverständlich übernommen! 

 FXBV3
Tabea & Dani

Ganz viel Liebe 🧡 
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)🔥 Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 🌈
FXBV3
Tabea 🚀
Buschwindröschen
Beiträge: 56
Registriert: Do 19. Jun 2025, 08:10

Re: Tickets

Beitrag von Buschwindröschen »

hab dir eine Pn geschrieben, würde mich sehr sehr freuen .
Ticket Code : M9JGB
Ewige Dankbarkeit!
vorwärts
Beiträge: 9
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 10:24

Re: Tickets

Beitrag von vorwärts »

NNWXR
Zahle es sofort🌞 Übernehme auch die Genühr!🌈 Würde mich mega freuen!🤸🏻‍♂️ Habe auch schon ein Zugticket, dass ich nicht mehr stornieren kann.😅 NNWXR
DerZirkusdirektor
Beiträge: 64
Registriert: Do 19. Jun 2025, 18:33

Re: Tickets

Beitrag von DerZirkusdirektor »

MKJUK
Corli
Beiträge: 60
Registriert: Mo 17. Jun 2024, 12:46

Re: Tickets

Beitrag von Corli »

Zu spät, oder entscheidest du dich vielleicht doch dazu, mir das Ticket zu geben?
Ich wäre sososo glücklich noch ein Ticket zu bekommen.
Mein Code: LGFBX
Servicegebühren gehen natürlich an mich. Schreib PN.
DANKE!
Larilara
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Jun 2026, 16:53

Re: Tickets

Beitrag von Larilara »

Hallo,

Ich wäre auch sehr dankbar über das Ticket. Wir stehen schon vor Ort und nur ich brauche ich Ticket.

Gebe dir auch was in Berlin aus! Hehe
Mein Code
PQ97W

Liebe Grüße
Lara

Nummer in PN
l.v.d.l
Beiträge: 26
Registriert: Di 5. Mai 2026, 18:11

Re: Tickets

Beitrag von l.v.d.l »

Hey ich würde mich so unfassbar freuen, wenn ich dein Ticket übernehmen darf! :) Die Gebühren zahle ich dir sofort.
Vielen lieben Dank fürs Lesen! Vielleicht klappt es ja :)
Mein code:
9FFBU
Antworten