Angebot Festivalticket
Re: Angebot Festivalticket
Wäre dir super dankbar
U7QGA
Wir suchen noch zwei Tickets und wären unendluch dankbar . Cods sind unten 
LG
LG
Born to L
VE. MMKMT / UYGJX
Nur noch zwei Wochen und keine Tickets!
lese Hier
- Fusion Forum https://share.google/3aHebuFnqJXlqLXri
Zu spät, oder entscheidest du dich vielleicht doch dazu, mir dein Ticket zu geben?
Ich wäre sososo glücklich noch ein Ticket zu bekommen.
Mein Code: LGFBX
Servicegebühren gehen natürlich an mich. Schreib PN.
DANKE!
Mein Code: LGFBX
Servicegebühren gehen natürlich an mich. Schreib PN.
DANKE!
-
ggaab0r_laas
Hab ne PM geschickt 
Ich übernehme selbstverständlich gerne die Stronogebühren und zahle schnell und zuverlässig.
Mein Code ist: FKEHG
Ich würde mich riesig freuen mit meiner Schwester und meinen Freund:innen
zusammen die Fusion genießen zu können!
Freue mich von dir zu hören!
P.S.: Ich bin schon länger auf Ticketsuche, falls du Zeit hast und ne kleine Story dazu lesen magst (Klaus, Renate und Lisbeth) such dich mal Lisbeth im Forum…
Viele Grüße,
Loui aka Lisbeth
-
Ernaaabisho
Hey! 

Ich könnte dir jetzt den üblichen „Bitte rettest du mein Leben“-Text schreiben, aber machen wir es kurz: Es ist mein allererstes Mal Fusion. Wenn du MIR dein Ticket gibst, kriegst du nicht nur mein Geld, sondern auch massig Karma-Punkte.
Und: Ich bringe dir vom Festival eine persönliche Postkarte oder ein fettes Dankeschön-Bier/Mate mit!
Schreib mir gerne auf WhatsApp 0157 7542 4967 und mein cose 7YZW9
Ich könnte dir jetzt den üblichen „Bitte rettest du mein Leben“-Text schreiben, aber machen wir es kurz: Es ist mein allererstes Mal Fusion. Wenn du MIR dein Ticket gibst, kriegst du nicht nur mein Geld, sondern auch massig Karma-Punkte.
Und: Ich bringe dir vom Festival eine persönliche Postkarte oder ein fettes Dankeschön-Bier/Mate mit!
Schreib mir gerne auf WhatsApp 0157 7542 4967 und mein cose 7YZW9
-
simonlllololol
```Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand nachträglich zum gestrigen Geburtstag noch ein FUSION Ticket vermachen würde, dass ich nicht alleine daheim sitzen muss, während meine Freunde mich vermissen... 
Transfergebühren würde ich auch übernehmen (paypal freunde)
mein Code: S3HQ9 ```
Transfergebühren würde ich auch übernehmen (paypal freunde)
mein Code: S3HQ9 ```
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket!
Sind schon aufm dem Weg nach Lärz 
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 

Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 
FXBV3
Tabea
FXBV3
Tabea