Wir haben ein Insel Auto Ticket, brauchen aber noch gut 1,5h. Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass ich mit dem Autoticket auch auf die Insel raufkomme und mich mit Wohnmobil abstellen kann. Wenn jetzt aber kaum noch Zelte auf den Insel Bereich passen, wie soll ich denn dann mit meinem Wohnmobil noch Platz finden? Und wenn kein Platz mehr ist, welche Alternative ist dann möglich?
Danke für eure Antworten und Gedanken dazu.
Happy Fusion