2 Tickets für Sonntag abzugeben
-
Festivaltourist
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 12:59
2 Tickets für Sonntag abzugeben
Hallo,
ich habe noch 2 Tickets für Sonntag abzugeben. Wohne in Neukölln und wir könnten uns auch treffen um den Tickettransfer und die Bezahlung zu erledigen. Meldet euch gerne.
Viele Grüße
Edit: Habe jetzt schon einen Abnehmer gefunden. Vielen Dank für die vielen Anfragen. Viele Grüße
ich habe noch 2 Tickets für Sonntag abzugeben. Wohne in Neukölln und wir könnten uns auch treffen um den Tickettransfer und die Bezahlung zu erledigen. Meldet euch gerne.
Viele Grüße
Edit: Habe jetzt schon einen Abnehmer gefunden. Vielen Dank für die vielen Anfragen. Viele Grüße
Zuletzt geändert von Festivaltourist am Mi 24. Jun 2026, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 2 Tickets für Sonntag abzugeben
hey, ich würde mich über die 2 tickets sehr freuen. melde dich gerne bei mir
liebe grüße Lasse
Re: 2 Tickets für Sonntag abzugeben
Ich auch, kann gerne über Paypal zahlen! 
Re: 2 Tickets für Sonntag abzugeben
hab dir pn geschrieben 
Re: 2 Tickets für Sonntag abzugeben
Würde die beiden Tickets neben, wenn noch verfügbar!
Merci und sonnige Grüße!
Merci und sonnige Grüße!
-
Mottootti_Trine
- Beiträge: 11
- Registriert: Do 18. Jun 2026, 20:54
Re: 2 Tickets für Sonntag abzugeben
Hey, ich bin nun die letzte in unserem Freundeskreis..Ich würde mich so sehr über das Ticket freuen, um mit meinem Freund und den flotten Tanzmäusen abzuwackeln
Du würdest viele Karma-Punkte sammeln und uns ein Lächeln schenken!
Viele liebe Grüße, Trine
Mein Code ist: T7BKP

Viele liebe Grüße, Trine
Mein Code ist: T7BKP
Zuletzt geändert von Mottootti_Trine am Mi 24. Jun 2026, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 2 Tickets für Sonntag abzugeben
Würde sie sofort nehmen:)) hast ne Pn
-
amylynnshge_11
- Beiträge: 53
- Registriert: Sa 20. Jun 2026, 23:29
Re: 2 Tickets für Sonntag abzugeben
Hey du:) falls dein Ticket noch da ist nehme ich es dir sehr gerne ab! inkl. Stornogebühren.
TYNKU
Schreib mir gern eine PN, dann überweise ich sofort
Ich freu mich über deine Nachricht!
TYNKU
Schreib mir gern eine PN, dann überweise ich sofort
Ich freu mich über deine Nachricht!
-
Hellothere
- Beiträge: 14
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 17:13
Re: 2 Tickets für Sonntag abzugeben
Hi, wir würden die Tickets auch gerne nehmen.
Schick mir gerne eine ob.
LG
Schick mir gerne eine ob.
LG
-
ggaab0r_laas
- Beiträge: 47
- Registriert: Sa 13. Mai 2023, 13:37
Re: 2 Tickets für Sonntag abzugeben
Servus, ist das Ticket noch zu haben, würde sehr gern die Sonntagsmesse von Acid Pauli mit den Freunden auf dem Fusion mitfeiern