🥕🥕🥕Die Möhre möchte abheben! 🥕🥕🥕 Biete Karte, möchte Ticket
-
defund_Frontex
- Beiträge: 12
- Registriert: Do 2. Apr 2026, 14:59
🥕🥕🥕Die Möhre möchte abheben! 🥕🥕🥕 Biete Karte, möchte Ticket
Die Möhre möchte abheben!
Leider wurde unser fleißiger Raketenbauer und seine Partnerin bisher noch nicht mit einem Ticket gesegnet. Das ist sehr schade, da wir alle die Möhre zum ersten Mal starten sehen wollen.
Wenn ihr sie auch sehen wollt und eventuell noch 1–2 Tickets habt, würden sich 7EXJX und/oder ULQMU sehr freuen. Die Stornokosten übernehmen wir selbstverständlich.
Liebste Grüße
Eure Möhre mit Senf Crew
ps: Versuch hier auch mal auf der Botwelle zu surfen
Leider wurde unser fleißiger Raketenbauer und seine Partnerin bisher noch nicht mit einem Ticket gesegnet. Das ist sehr schade, da wir alle die Möhre zum ersten Mal starten sehen wollen.
Wenn ihr sie auch sehen wollt und eventuell noch 1–2 Tickets habt, würden sich 7EXJX und/oder ULQMU sehr freuen. Die Stornokosten übernehmen wir selbstverständlich.
Liebste Grüße
Eure Möhre mit Senf Crew
ps: Versuch hier auch mal auf der Botwelle zu surfen
Zuletzt geändert von defund_Frontex am Mi 24. Jun 2026, 14:11, insgesamt 5-mal geändert.
-
defund_Frontex
- Beiträge: 12
- Registriert: Do 2. Apr 2026, 14:59
-
defund_Frontex
- Beiträge: 12
- Registriert: Do 2. Apr 2026, 14:59
Re: 🥕🥕🥕Die Möhre möchte abheben! 🥕🥕🥕
schweb schweb
-
defund_Frontex
- Beiträge: 12
- Registriert: Do 2. Apr 2026, 14:59
Re: 🥕🥕🥕Die Möhre möchte abheben! 🥕🥕🥕
und Zündung!!!
-
defund_Frontex
- Beiträge: 12
- Registriert: Do 2. Apr 2026, 14:59
Re: 🥕🥕🥕Die Möhre möchte abheben! 🥕🥕🥕
jetzt aber!
-
Peppinho_1913
- Beiträge: 17
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 20:53
-
defund_Frontex
- Beiträge: 12
- Registriert: Do 2. Apr 2026, 14:59
Re: 🥕🥕🥕Die Möhre möchte abheben! 🥕🥕🥕 Biete Karte, möchte Ticket
und wieder hoch!