Hey du:) falls dein Ticket noch da ist nehme ich es dir sehr gerne ab! inkl. Stornogebühren.
TYNKU
Schreib mir gern eine PN, dann überweise ich sofort
Ich freu mich über deine Nachricht!
Und ja, es gibt hier einige von uns, die keine Bots sind, sondern diese Seite jede Minute aktualisieren – in der verzweifelten Hoffnung, ein Ticket zu ergattern.
Hey, ich suche noch ein Ticket.
Mein Partner und ich hab seid langen Baby frei und wollten noch freier auf der Insel sein.
Würde mich total über das Ticket freuen