Biete Auto-Ticket – Camping-Bereich D

https://tickets.fusion-festival.de/faq/ ... eugtickets
Antworten
Arne95
Beiträge: 5
Registriert: Do 24. Jun 2021, 22:16

Biete Auto-Ticket – Camping-Bereich D

Beitrag von Arne95 »

Bei Interesse PN
Kristin_T
Beiträge: 12
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 14:52

Re: Biete Auto-Ticket – Camping-Bereich D

Beitrag von Kristin_T »

Hey, wir haben Interesse ! Ist dein Ticket noch zu haben ?
Salamandra420
Beiträge: 29
Registriert: Di 26. Mai 2026, 12:46

Re: Biete Auto-Ticket – Camping-Bereich D

Beitrag von Salamandra420 »

Hab dir ne PN geschrieben.. :)
Würde mich riesig freuen <3
GNFSS
Ellirafi
Beiträge: 25
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 13:00

Re: Biete Auto-Ticket – Camping-Bereich D

Beitrag von Ellirafi »

KVMU7 Nehme es sehr gerne 🥰
Kristin_T
Beiträge: 12
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 14:52

Re: Biete Auto-Ticket – Camping-Bereich D

Beitrag von Kristin_T »

Arne95 hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 14:48 Bei Interesse PN
Hey hey - wir sind zu dritt und würden gern dein Autoticket abkaufen - ist es noch zu haben ?
Jenny43
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 14:51

Re: Biete Auto-Ticket – Camping-Bereich D

Beitrag von Jenny43 »

Arne95 hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 14:48 Bei Interesse PN
Hey Arne,

ist das Ticket noch zu haben? Wir bieten euch jegliche Hilfe bei Aufbau etc an und ewige Dankbarkeit.

Habt eine phantastische Zeit

Liebe und Grüße

Jenny, Rita und Kristin
pflunzzz
Beiträge: 12
Registriert: So 15. Jun 2025, 17:22

Re: Biete Auto-Ticket – Camping-Bereich D

Beitrag von pflunzzz »

Gibt’s das Ticket noch? 🥺🥺🥺
annazpf
Beiträge: 26
Registriert: Sa 31. Mai 2025, 19:14

Re: Biete Auto-Ticket – Camping-Bereich D

Beitrag von annazpf »

Ich würde mich auch riiiiesig freuen, alle meine Friends sind bei D 🪩🪩🪩 Code ist KGNLS
Antworten