Hallo,
bei uns in der Gruppe ist ein Autoticket E frei geworden, das wir für ein Festivalticket eintauschen würden.
Bei Interesse gerne melden (:
VG
Annika und Tim
Bieten: Autoticket E - Suchen: Festivalticket
Bieten: Autoticket E - Suchen: Festivalticket
Wir würden uns riesig freuen: JRTPN & EXWDS
Gebühren und eventuell vorhandene Autotickets etc. werden natürlich gerne übernommen (:
Liebe Grüße, Annika & Tessa (:
Gebühren und eventuell vorhandene Autotickets etc. werden natürlich gerne übernommen (:
Liebe Grüße, Annika & Tessa (:
-
Kaffeebohne
- Beiträge: 7
- Registriert: So 21. Jun 2026, 22:29
Re: Bieten: Autoticket E - Suchen: Festivalticket
Wärt ihr sonst auch bereit das ticket zu verkaufen? Schreibt gerne PN, zahle auch gerne drauf!
Re: Bieten: Autoticket E - Suchen: Festivalticket
Sorry, aktuell leider nicht, nur für ein Ticket :/
Wir würden uns riesig freuen: JRTPN & EXWDS
Gebühren und eventuell vorhandene Autotickets etc. werden natürlich gerne übernommen (:
Liebe Grüße, Annika & Tessa (:
Gebühren und eventuell vorhandene Autotickets etc. werden natürlich gerne übernommen (:
Liebe Grüße, Annika & Tessa (:
Re: Bieten: Autoticket E - Suchen: Festivalticket
Angebot steht (:
Wir würden uns riesig freuen: JRTPN & EXWDS
Gebühren und eventuell vorhandene Autotickets etc. werden natürlich gerne übernommen (:
Liebe Grüße, Annika & Tessa (:
Gebühren und eventuell vorhandene Autotickets etc. werden natürlich gerne übernommen (:
Liebe Grüße, Annika & Tessa (:
Re: Bieten: Autoticket E - Suchen: Festivalticket
Angebot steht
JRTPN & EXWDS: würden uns riesig freuen!
LG Annika & Tessa
LG Annika & Tessa
Re: Bieten: Autoticket E - Suchen: Festivalticket
Hey hey,
Würdet ihr euer Autoticket auch verkaufen ?
Wir zahlen auch drauf, helfen wo wir können oder laden euch zum Essen ein.
Würdet ihr euer Autoticket auch verkaufen ?
Wir zahlen auch drauf, helfen wo wir können oder laden euch zum Essen ein.
toxi94 hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 10:35 Hallo,
bei uns in der Gruppe ist ein Autoticket E frei geworden, das wir für ein Festivalticket eintauschen würden.
Bei Interesse gerne melden (:
VG
Annika und Tim
Re: Bieten: Autoticket E - Suchen: Festivalticket
up
Wir würden uns riesig freuen: JRTPN & EXWDS
Gebühren und eventuell vorhandene Autotickets etc. werden natürlich gerne übernommen (:
Liebe Grüße, Annika & Tessa (:
Gebühren und eventuell vorhandene Autotickets etc. werden natürlich gerne übernommen (:
Liebe Grüße, Annika & Tessa (: